2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Turu gegen Dortmund II ohne Janis Kraus

Der Neuzugang zog sich im Testspiel gegen den FC Remscheid eine Bänderverletzung zu.

Zu einem Testspiel empfängt Oberligist Turu am Samstag (14.30 Uhr) Borussia Dortmund II, momentan Dritter in der Regionalliga West. Turus Trainer Frank Zilles möchte in diesem Vergleich alle neuverpflichteten Spieler der Oberbilker einsetzen.
Verzichten muss er dabei allerdings auf Janis Kraus. Der Zugang vom SV Lippstadt hat sich im Spiel gegen den FC Remscheid einen Bänderriss zugezogen. Auf eine Verpflichtung von Jannik Stevens, zuletzt Eintracht Trier, hat man bei den Düsseldorfern verzichtet. "Wir sind gut bestückt", begründete Zilles dies. Eine gute Frühform zeigte der Oberbilker Oberligist beim 4:0-Sieg gegen SpVgg Odenkirchen. Torschützen der Turu gegen den Landesligisten waren Shunsaku Fujita, Berkay Öz, Saban Ferati und Shkelzen Imeri.
Aufrufe: 010.2.2017, 09:17 Uhr
RP / mjoAutor