2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Türk Spor Bad Schwalbach muss am Sonntag beim SV Heftrich II ran. Archivfoto: Kiewitz
Türk Spor Bad Schwalbach muss am Sonntag beim SV Heftrich II ran. Archivfoto: Kiewitz

SV Heftrich II vor Mammutaufgabe

Kreisliga C-Vorschau +++ Türk Spor Bad Schwalbach reist zu Verfolger Heftrich II ++ Presberg II will gegen Kiedrich II siegen +++ Derby in Oestrich

Verlinkte Inhalte

RHEINGAU-TAUNUS. In der kleineren Kreisliga C Rheingau-Taunus wird es im Aufstiegsrennen von Woche zu Woche spannender. Während der designierte Meister Türk Spor Bad Schwalbach zu der zweiten Garde des SV Heftrich reist, muss der 1. FC Kiedrich II beim SV Presberg II antreten. In Oestrich freut man sich schon auf das anstehende Derby und Nachbarschaftsduell zwischen dem FC und dem SSV Hattenheim II.

SV Heftrich II - Türk Spor Bad Schwalbach (So 13:00)
Eine ganz wichtige Partie für den SV Heftrich II gegen den designierten Meister Türk Spor Bad Schwalbach. Im Kampf um den Aufstiegs-Relegationsplatz darf sich die zweite Garde des SV keinen Ausrutscher leisten. Im Hinspiel konnte sich Türk Spor durch einen Last-Minute-Treffer mit 2:1 durchsetzen. Eine ähnlich knappe Partie erwartet die Anhänger beider Lager auch am kommenden Sonntag.


FC Oestrich - SSV Hattenheim II (So 13:00)
Das Spiel zwischen dem FC Oestrich und des SSV Hattenheim II ist nicht nur geographisch ein Nachbarschaftsduell, auch in der Tabelle liegen die Mannschaften nur einen Punkt auseinander. Mit 19 Punkten steht der FC auf Rang sechs, gefolgt von den Hattenheimer auf dem siebten Platz. Ein Duell auf Augenhöhe, welches ein hohes Maß an Spannung verspricht!


SV Presberg II - 1. FC Kiedrich II (So 13:00)
Gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Kiedrich muss der SV Presberg II einen Sieg einfahren, um den SV Heftrich II (gegen Türk Spor Bad Schwalbach) weiterhin auf Abstand zu halten. Der 1. Kiedrich II will an seine Leistungen von dem vergangenen Wochenende anknüpfen und nach dem Sieg bei dem SV Hallgarten II die Presberger ärgern.

Aufrufe: 028.4.2017, 14:00 Uhr
Jonas WallochAutor