2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Mit einem Unentschieden trennen sich der SSV Hattenheim II und der FC Oestrich. F: Sauer
Mit einem Unentschieden trennen sich der SSV Hattenheim II und der FC Oestrich. F: Sauer

Türk Spor Bad Schwalbach mit Last-Minute-Sieg

Erstes Fupa.TV-Spiel in der Kreisliga C Rheingau-Taunus +++ SV Heftrich II verliert in letzter Minute bei Tabellenführer Türk Spor +++ SV Presberg II siegt in Kiedrich

Verlinkte Inhalte

Rheingau-Taunus. Durch den Sieg gegen die zweite Garde des SV Heftrich steht Türk Spor Bad Schwalbach nun vor der SG Orlen II und dem FC Oestrich an der Tabellenspitze. Die Oestricher kamen in Hattenheim II nicht über ein Remis hinaus. Nach der Niederlage gegen den SV Presberg II steht der 1. FC Kiedrich II wieder am Tabellenende.

Türk Spor Bad Schwalbach - SV Heftrich II 2:1 (1:0)

Spannung bis zum Schluss war in Bad Schwalbach geboten. Nach Vorlage von Marco Mucko erzielte Umut Cerci das 1:0 in der 28. Minute für die Heimmannschaft. Aber die Gäste aus Heftrich steckten nicht auf. Benedikt Bossert gelang Mitte der zweiten Spielhälfte der Ausgleich (65.). Dann die 89. Spielminute: den Freistoß von Andreas Kiewitz kann Gäste-Keeper Marc Michael Guckes nur nach vorne abwehren und Umut Cerci war zu Stelle und netzte ein.

Die Partie zwischen Türk Spor Bad Schwalbach und SV Heftrich II ist das erste Spiel der Kreisliga C Rheingau-Taunus, das es bei Fupa.TV gibt! Schaut Euch alle Tore, Highlights und Chancen an!

1. FC Kiedrich II - SV Presberg II 1:4 (0:1)

Bis zur 40. Spielminute stand die Abwehr der Heimmanschaft, bis Miro Stojcevic die 0:1-Führung erzielte. Nach der Halbzeit war es wieder Stojcevic, der mit seinem zweiten Treffer des Tages die Führung ausbaute (60.). Nach dem 1:2-Anschlusstreffer von Toby Friedrich (80.) herrschte kurz Hoffnung im Lager des FC, doch Matthias Akbaba gelang es im Gegenzug den alten Abstand wieder herzustellen. Den Schlusspunkt setzte Fatih Dagasan mit dem 1:4 für die Gäste (85.).

SSV Hattenheim II - FC Oestrich 0:0 (0:0)

Nullnummer in Hattenheim. Keine Tore gab es im Nachbarschaftduell zwischen dem SSV Hattenheim II und dem FC Oestrich zu bewundern. Durch das torlose Unentschieden schaffen es die Gäste nur einen Platz in der Tabelle nach vorne zu rutschen. Mit einem Sieg wäre der FC an der SG Orlen II vorbeigezogen. Die zweite Garde des SSV Hattenheim steht weiterhin auf Platz sechs.

Aufrufe: 024.10.2016, 11:31 Uhr
Jonas WallochAutor