2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Harneit
F: Harneit

TSV Stotel erkämpft sich ein Remis

1:1 gegen Favorit VSV Hedendorf/Neukloster

Verlinkte Inhalte

Stotel. In der Fußball-Bezirksliga hat sich der TSV Stotel in der Vorweihnachtszeit selbst beschenkt: Gegen den VSV Hedendorf-Neukloster spielten die Stoteler 1:1. Die Gäste waren als Tabellenvierter und Favorit angereist, trafen aber auf kampfstarke Stoteler, die sich am Ende das Unentschieden verdient hatten.

Spielten sich die Gäste in der ersten Halbzeit noch Möglichkeiten heraus, ließen die Stoteler im zweiten Abschnitt nicht eine Chance zu. In Führung gingen jedoch die Gäste. Stotels Keeper Claas von Lien zeigte sich hellwach bei einem Schuss von Jan-Hendrik Scheppeit (27.), doch wenig später klärte Marius Lennartz vor die Füße von Mirco Detje, der Hedendorf in Front schoss.

Ausgleich duch Corovic

In der zweiten Halbzeit spielten die Hausherren zielstrebig nach vorn. Der Ausgleich in der 78. Minute war dann mehr als verdient. Eike Brandt steckte schön auf Leon Corovic durch, der traf trocken in den Knick. In den Schlussminuten hatte Stefan Albrecht mit einem 20-Meter-Schuss sogar noch den Sieg auf dem Fuß. Doch Keeper Krause konnte den Ball zur Seite lenken.

Stotel: von Lien – Lennartz, Schmidt, Malingreaux, Hublitz – Avdijaj (81. Schlake), Henning (64. Albrecht), Knoop, Corovic, Denkgelen – Brandt.

Tore: 0:1 (33.) Mirco Detje, 1:1 (78.) Leon Corovic. (jk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 011.12.2016, 21:00 Uhr
Nordsee-Zeitung / Jürgen KanthackAutor