2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

TSV Steinsfurt lädt zum Jugendturnier 2016 ein!

Nach dreijähriger Pause veranstaltet die Jugendabteilung des TSV Phönix Steinsfurt wieder mals ein Jugendturnier auf Ihrem Sportgelände.

Am 18. und 19. Juni 2016 ist es endlich wieder so weit! Nach dreijähriger Pause veranstaltet die Jugendabteilung des TSV Phönix Steinsfurt wieder Ihr traditionelles Fronleichnamtunier. Nur diesmal heißt es nicht Fronleichnamtunier, da es nicht an dem gewohntem Fronleichnam-Wochenende stattfindet, sondern ,,Jugendturnier des TSV Phönix Steinsfurt".

Der TSV Steinsfurt der auch selbst viele Jugendmannschaften besitz, war bekannt für sein alljähriges Jugendturnier auf dem Sportgelände in Steinsfurt in der Nähe von Sinsheim.
Hunderte von Mannschaften aus ganz Baden Württemberg und sogar ein paar Mal aus Frankreich reisten in den Kraichgau um an dem Jugendtunier teil zunehmen. Jedes Jahr wieder waren natürlich auch Teams aus dem Kreis Sinsheim Stammgäste des großen Turniers.
Auf den beiden Sportplätzen wurden spannende Spiele der Bambini- , F-Jugend, E-Jugend und D-Jugendmannschaften auf Kleinfeldern per Turniersystem und KO-System ausgetragen. Die Sieger wurden jedes Jahr auf dem Truck des Auto-Technik-Museum Sinsheim gekürt.
Mit einem großen Essen & Trinken - Verkauf wurden Spieler, Betreuer und Fans gestärkt. Für alle Mannschaften war es immer ein tolles Turnier und eine gute Vorbereitung auf die neue Runde.


Und genau das will der TSV Phönix Steinsfurt im Jahr 2016 wieder für die Fußballregion Baden veranstalten. Mit Mannschaften aus der ganzen Region ein schönes, attraktives und unterhaltsames Turnierwochenende veranstalten.

Samstag, den 18.09.2015

Vormittags/Mittags

F-Junioren (5 gegen 5)

Nachmittags

E-Junioren (7 gegen 7)

Sonntag, den 19.09.2015

Vormittags

D- Junioren (7 gegen 7)

Mittags

Bambini ( 4 gegen 4)

Weitere Infos und die Anmeldung finden sie bei der angehangenen PDF-Datei https://www.fupa.net/fupa/images/berichte/dateien/ae31ffcd8e38c3e6ed445787c76efc3f.pdf und unter: http://www.tsvsteinsfurt.de/Fussball/index.asp



Aufrufe: 013.10.2015, 17:50 Uhr
Jannis RichterAutor