2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines

Weiter Dritter

HBRS-Hessenliga: +++ ID-Fußballer aus Klein-Linden gewinnen zwei von drei Spielen und halten Tabellenplatz +++

Auch am 2. Spieltag der HBRS-Hessenliga zeigte das heimische Team vom TSV Klein-Linden starke Leistungen und konnte seinen dritten Platz in der Tabelle behaupten.

Zu Beginn siegten die Linneser mit 3:2 gegen den Neuling VfB 1900 Offenbach. Nach einer schnellen 3:0 Führug durch zweimal Kevin Hornung und Kapitän Fadi Kouri, wechselte Trainer Ebenig komplett durch. Die Unordnung brachte Offenbach nochmal ran.

Im zweiten Spiel gegen das "Überteam" von Rot-Weiß Frankfurt war es eigentlich der Plan, die Kräfte zu schonen für das Spiel gegen Langen. Gegen RW Frankfurt kam auch jeder zum Einsatz, aber der TSV hielt bis vier Minuten vor dem Ende ein sensationelles 0:1, bis die Kräfte nachließen. Am Ende wurde es ein standesgemäßes 0:5, aber die Lineser überzeugten dabei.

Im letzten Gruppenspiel gegen den Gastgeber MfsA Langen lagen die TSver schnell mit 0:1 zurück. Kurz vor der Pause traf Kevin Hornung zum 1:1 Ausgleich. Kurz vor dem Ende traf Hornung mit seinem vierten Tor des Tages zum 2:1 Sieg.

Der RSV Büblingshausen konnte diesmal punkten. Die Wetzlarer gewannen mit 1:0 gegen MfsA Langen und 4:1 gegen VfB 1900 Offenbach, bei einer 0:1-Niederlage gegen Teutonia Köppern.Büblingshausen ist Gastgeber am 20. Mai in der ersten Runde des erstmals ausgetragenen Hessenpokals. Hier spielen die Teams in zwei Gruppen die Endrundenteilnehmer aus.

Aufrufe: 014.5.2017, 14:45 Uhr
RedaktionAutor