2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

TSV Kaldenkirchen verlängert mit Trainern

Der A-Ligist möchte die positive Entwicklung mit dem aktuellen Trainerduo fortsetzen

Der TSV Kaldenkirchen hat frühzeitig die Weichen für die Rückrunde und die nächste Saison gestellt. Das Trainergespann Michael Bieck und Uli Haas wird auch weiterhin für die erste Mannschaft verantwortlich sein.
"Wir sehen einen klaren Aufwärtstrend und verbessern uns stetig mit unserer jungen Mannschaft", sagt der Sportliche Leiter Jochen Heußen. Die Reserve wird ab sofort von Johannes-Paul Peters trainiert, zuletzt war er für die erste Mannschaft der SF Leuth verantwortlich. Karsten Janz wird weiterhin die dritte Mannschaft betreuen. Auch bei den Damen verlängerten Trainer André Küppers und Co-Trainerin Marijke Hardt um ein weiteres Jahr.
Aufrufe: 013.2.2016, 08:15 Uhr
RP / msAutor