2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Michael Bieck (links) und Ulrich Haas.
Michael Bieck (links) und Ulrich Haas.

TSV Kaldenkirchen: Bieck und Haas zurückgetreten

Trainerduo des Bezirksligisten steht nicht mehr zur Verfügung

TSV Kaldenkirchen und Trainerduo Michael Bieck/Ulrich Haas gehen ab sofort getrennte Wege Mit sofortiger Wirkung wird das Trainerduo Bieck/Haas nicht mehr als Trainer der Bezirksligamannscht des TSV Kaldenkirchen zur Verfügung stehen.
Dies teilten die beiden bereits am Dienstag dem sportlichen Leiter Jochen Heussen mit. Trotz intensiver Gespräche konnte man die beiden nicht überzeugen weiter zu machen. Die mangelnde Einstellung einiger Spieler war u.a. ausschlaggebend für diesen Schritt. Jochen Heussen dankte den beiden für die 4-jährige erfolgreiche Arbeit. Er wird die Mannschaft bis auf weiteres übernehmen und in den nächsten Tagen versuchen einen adäquaten Nachfolger für die beiden zu finden.
Aufrufe: 01.10.2017, 10:54 Uhr
TSV Kaldenkirchen / PM Autor