2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Patrick Heldt war mit seinem 1:0 der Brustlöser für den Favoriten.
Patrick Heldt war mit seinem 1:0 der Brustlöser für den Favoriten.

Luft ist raus beim TSV Buxtehude-Altkloster

1. Kreisklasse: Großenwörden mit Schadensbegrenzung

Die Großenwördener, die sich zum Ende der Saison doch noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen dürfen, agierten sehr defensiv, um Schlimmeres zu verhindern.
TSV Buxtehude-Altkloster - TSV Großenwörden 4:0 (2:0).

So machten sie dem Vizemeister und Kreisliga-Aufsteiger das Leben schwer. „Man ist sowieso schon nicht mehr so motiviert, weil alles gelaufen ist. Einige Wechsel im Team hatten wir auch vorgenommen. Aber wenigstens stand hinten mal wieder die Null“, äußerte sich Altklosters Coach Horst Richters. Nach 20 Minuten traf Patrick Heldt den Pfosten, wenig später markierte er die Führung. Am Mittwoch und am Himmelfahrtstag ist der TSV Buxtehude-Altkloster Gastgeber für die Kreispokalendspiele.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Patrick Heldt (25.), 2:0 Timo von Reith (39.), 3:0 Emre Yilmaz (47.), 4:0 Timo von Reith (74.)
Aufrufe: 023.5.2017, 13:00 Uhr
Michael BrunschAutor