2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Die Dachauer müssen ihre Aufstiegsträume wohl ad acta legen. F: hab
Die Dachauer müssen ihre Aufstiegsträume wohl ad acta legen. F: hab

War's das für den TSV 1865 Dachau?

Erneuter Rückschlag

Einen womöglich schon entscheidenden Rückschlag im Aufstiegskampf erlitt derweil der TSV 1865 Dachau.
Gegen den TSV Kottern waren die Dachauer auf eigenem Platz schon früh durch Kevin Vollands Bruder Robin mit 0:1 in Rückstand geraten (18.), nach Wiederanpfiff wurden dann Spielertrainer Fabian Lamotte (59.) und Yemi Oyewoie (92.) jeweils wegen einer Notbremse des Feldes verwiesen. So half es wenig, dass die Gäste die Partie auch nur zu zehnt beendeten (Gelb-Rot, 88.) und Dachaus Schlussmann Maximilian Mayer einen Strafstoß parierte (92.). Konnten die Gäste doch trotzdem noch zum 0:2-Endstand erhöhen (93.).
Aufrufe: 024.4.2017, 08:58 Uhr
Matthias Horner - Münchner MerkurAutor