2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Danny Kaliampos Foto: Archiv
Danny Kaliampos Foto: Archiv

TSG Wieseck: Kaliampos bleibt

+++ Gießener Club setzt auf Kontinuität +++ Peter Becker heuert beim KLB-Team an +++

GIESSEN - (rd). Fußball-Gruppenligist TSG Wieseck wird die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Trainer Danny Kaliampos auch in der Saison 2015/16 fortsetzen. Das teilten TSG-Geschäftsführer Klaus Mai und der Sportliche Leiter Jörg Hildebrand mit.

"Wir haben mit unserem Trainer das sportliche Umfeld, inclusive Spielerkader mit den Neuzugängen, definiert, sowie uns über strukturelle Entwicklungsschritte in den nächsten Jahren abgestimmt", sagte Hildebrand.

"Ich bin froh, den Schritt zur TSG gemacht zu haben, um hier mit gut ausgebildeten und jungen Spielern an ihrer Weiterentwicklung teilzuhaben", ist auch Kaliampos, der gerade die A-Lizenz abgelegt hat, mit seinem Engagement zufrieden.

Und auch für die zweite Mannschaft wurden die Weichen gestellt: Mit Peter Becker, Torjäger in den 80er Jahren und u.a. Spielertrainer in Trohe, Weipoltshausen oder Odenhausen/Kesselbach, übernahm ein erfahrener Mann das Ruder, der den B-Ligisten Schritt für Schritt weiterbringen soll.

Aufrufe: 024.2.2015, 18:31 Uhr
Rüdiger DittrichAutor