2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Transfer-Ticker: Ahmed neu bei Schilksee

Hald nach Löwenstedt +++ Höppel nach Fleckeby +++ Dahmen zu Kilia +++ Schwantes/Feierabend nach Russee +++ Dollnick vom OTSV zum RTSV +++

Winterzeit ist Wechselzeit: In ganz Schleswig-Holstein verstärken die Vereine jetzt wieder ihre Kader. Spieler und Trainer suchen sich neue Herausforderungen oder verlängern ihre Verträge. In diesem Transfer-Ticker wollen wir die neusten Aktivitäten zusammenfassen. Habt ihr Neuigkeiten aus eurer Liga und eurem Kreis? Dann helft mit, die Fußballfans im Norden zu informieren und schreibt uns eine kurze Mail an fupa@shz.de.

04.02.2016, 8:00; Kiel: Ahmed zu Schilksee
Kurz vor Ende der Transferperiode konnte sich der Regionalligist TSV Schilksee die Dienste von Amin Ahmed sichern. Der 23-Jährige kommt vom Hamburger Oberligisten HSV Barmbek-Uhlenhorst und spielte zuvor für die Jugend als auch für die Herren des SV Wehen-Wiesbaden.

30.01.2016, 12:36; Nordfriesland: Christoph Hald verlässt Goldebek
Mittelfeldakteur Christoph Hald verlässt den Kreisligisten TSV Goldebek und schließt sich zur Rückrunde den Ligakonkurrenten von Löwenstedt II an. In elf Einsätzen für den TSV erzielte der 26-Jährige bisher einen Treffer.

30.01.2016, 2:17; Rendsburg-Eckernförde: Höppel zum SV Fleckeby
Kevin Höppel wechselt vom Team Förde II zum SV Fleckeby.

29.01.2016, 14:30; Kiel: Patrick Dahmen zu Kilia
Wie der FC Kilia Kiel vermeldet, wechselt Torhüter Patrick Dahmen von Regionalligist TSV Schilksee zum Schlswig-Holstin-Ligisten.

26.01.2016, 18:00; Kiel: Trainerduo Schwantes/Feierabend nach Russee
Nach dem Rücktritt beim VfB Kiel im Dezember des letzten Jahres hat das Trainerduo Thomas Schwantes/Thorsten Feierabend jetzt auf der Kommandobrücke des A-Klassisten TSV Russee angeheuert.

26.01.2016, 08:30; Kiel: Bork zu Kilia
Lasse Bork wechselt von Eutin 08 an den Hasseldieksdammer Weg zu Kilia Kiel

26.01.2016, 08:00; Rendsburg: Dollnick vom OTSV zum RTSV
Die Kanalseite gewechselt: Der Rendsburger TSV konnte sich die Dienste von Osterrönfelds erfahrenem Abwehrmann Sven Dollnick sichern.

22.01.2015, 08.00; Lübeck: Gerlach zu Phönix
Yougster Jannik Gerlach wechselt Verbandsliga-intern von Grün-Weiß Siebenbäumen zu Phönix Lübeck.

21.01.2015, 17.15; Lübeck: Bothmann zum Kronsforder SV
Offensivkraft Dirk Bothmann wechselt vom Verbandsligisten Eintracht Groß Grönau zum Lübecker Kreisligisten Kronsforder SV.

19.01.2016, 19.00; Rendsburg-Eckernförde: Cavdar wechselt nach Osterrönfeld

Defensivmann Özgür Cavdar wechselt vom Verbandsliga-Spitzenreiter Inter Türkspor Kiel zum Liga-Konkurrenten Osterrönfelder TSV.

18.01.2016, 15:56; Kiel: Concordia Schönkirchen verstärkt sich

Mit Pascal Puls (VfR Laboe) und Marius Reese (Kilia Kiel) hat sich der Tabellenzweite der Verbandsliga Nord-Ost vor Beginn der Restrunde noch einmal in Sturm und Mittelfeld verstärkt.

18.01.2016,. 15:48; Rendsburg-Eckernförde: Eintracht Rendsburg mit Neuzugängen
Julian Ross kommt von der Dritten des FC Fockbek und soll sowohl eine Option für die Zweite als auch für die Erste von FT Eintracht Rendsburg sein. Auf der Torhüterposition hat der Club sich zudem die Dienste des Büdelsdorfers Marcel Stichau gesichert. Im Mittelfeld vermeldet FT mit Lukas Filipski einen Neuzugang aus Polen.

18.01.2016, 15:42; Lauenburg: Ann-Katrin Hintz verlässt Ratzeburger SV
Die Mittelfeldspielerin schließt sich ab sofort dem Kreisligisten Grün-Weiß Siebenbäumen an.

16.01.2016, 11:04; Segeberg: Klopke schließt sich dem SV Wahlstedt an
Der erst 19-jährige Chris Klobke verlässt den TuS Tensfeld und wird zukünftig die Offensive des Verbandsliga-Teams des SV Wahlstedt verstärken.

16.01.2016, 10:59; Rendsburg-Eckernförde: Bocquet verlässt den SV Holtsee
Stürmer Rémy Bocquet wechselt ab sofort zum Kreisligisten Eckernförder SV U23.

15.01.2016, 18:13; Kiel: Tom Wüllner verlässt abstiegsbedrohten Regionalligisten
Erst vor der Saison war Tom Wüllner vom SH-Ligisten TSV Altenholz zum TSV Schilksee gewechselt. In 30 Spielen hatte er zuvor 18 Buden für die Randkieler gemacht. Beim Regionalliga-Aufsteiger kam Wüllner dann aber über eine Reservistenrolle meist nicht hinaus. Nun verlässt der Stürmer den Verein wieder und schließt sich dem ambitionierten Tabellenführer der Verbandsliga Nord-Ost, Inter Türkspor Kiel, an.
15.01.2016, 16:55; Kiel/Schleswig-Flensburg: Rödiger zum Verbandsliga-Tabellenführer
Marie Rödiger stärkt zukünftig den Tabellenführer der Verbandsliga Nord, VfB Schuby. Rödiger kommt vom Kieler MTV und war dort sowohl für die Ligakonkurrenten als auch für die SH-Liga-Mannschaft im Einsatz. Aus beruflichen Gründen ist die Offensivspielerin nun nach Schleswig gezogen.
15.01.2016, 15:42; Rendsburg-Eckernförde: Ahrends zum FC Fockbek
Sturm-Oldie Jörg Ahrends wechselt vom Kreisligisten 1.FC Schinkel zum A-Klassen-Tabellenführer FC Fockbek. Für Schinkel lief der 41-Jährige in der Hinrunde 13 Mal auf, traf dabei achtmal.
14.01.2016, 16:52; Nordfriesland: Drei Neue zum Bredstedter TSV
Jan Sami Ali und Dominik Mohn verlassen den TSV Hattstedt in Richtung Bredstedt. Außerdem schließt sich mit Rene Hornburg ein weiterer Mittelfeldspieler dem Verbandsligisten an.
14.01.2016, 16:49; Grandt verlässt den SV Wahlstedt wieder
Konstantin Grandt zieht es zurück nach Todesfelde. Nach einem halben Jahr beim SV Wahlstedt mit neun Einsätzen und drei Treffern wechselt der Stürmer wieder zum Ligakonkurrenten SV Todesfelde II.
14.01.2016, 16:33; Kiel: SVE Comet Kiel begrüßt weitere Neuzugänge
Der Kieler Verbandsliga-Aufsteiger hat sich zur Rückrunde die Rechte von fünf weiteren Spielern gesichtert. Nach Rafael Bock stoßen auch Leon Trentepohl (VfB Kiel), Ali Fayadh, Emrah Com (beide Inter Türkspor II), Enis Hodaj (TSV Melsdorf) und Astrit Meshekrani (Suchsdorfer SV) zum SVE Comet Kiel.
13.01.2016, 18:13; Rendsburg-Eckernförde: Piotraschke verlässt OTSV, Cavdar kommt
Der 22-jährige Jascha Piotraschke verlässt den Osterrönfelder TSV in Richtung Vineta Audorf. Der Mittelfeldspieler kam für den Verbandsligisten in dieser Saison bisher zu zehn Einsätzen. Dafür darf sich der OTSV zukünftig über die Dienste von Özgür Cavdar freuen. Der Defensivexperte kommt von Inter Türksopr Kiel.
13.01.2016, 18:08; Kiel: Andreas Krätz wird neuer Co-Trainer bei SVE Comet Kiel
13.01.2016, 14:35; Dithmarschen: Klaaßen und Jebens nach Brunsbüttel
Die Mittelfeldakteure Nils Klaaßen und Hendrik Jebens verlassen den SH-Ligisten TuRa Meldorf und schließen den Verbandsligisten des BSC Brunsbüttel an. Jebens war erst zur Saison 2015/16 vom BSC zu den Meldorfern gekommen.
11.01.2016, 14:00; Dithmarschen: Meißner wechselt zum Heider SV
Marvin Meißner
spielte zuvor für die C-Junioren des TuS Krempe und schließt sich nun der B-Jugend des Heider SV an.

08.01.2016, 19:00; Steinburg: Oldendorf verstärkt sich doppelt
David Krölzig (TSV Beidenfleth) und Simon Chionidis (Itzehoer SV/A-Jugend) sollen die Defensive beim Tabellenzweiten der Kreisklasse A verstärken

07.01.2016, 22:36; Segeberg: Tolga Güvenir zurück zu Fetihspor
Defensivexperte Tolga Güvenir kehr dem TuS Hartenholm den Rücken und kehr zum Verbandsligisten Fetihspor Kaltenkirchen zurück. Für Hartenholm war der 23-Jährige in der Hinrunde elfmal im Einsatz und erzielte dabei einen Treffer.

07.01.2016, 17:18; Schleswig-Flensburg: Ramadanoski verlässt Flensburg 08 / Bewegung beim TSV Kropp
Flensburg 08 kann zur Rückrunde nicht mehr auf Gonde Henningsen und Asmir Ramadanoski zählen. Der 21-jährige Mittelfeldakteur wechselt mit sofortiger Wirkung zum Verbandsligisten Schleswig 06. Henningsen zieht es zum Ligakonkurrenten TSV Kropp. Den Kropper schließt sich mit Jannik Brodersen zudem ein junger Keeper vom Kreisligisten FC Geest an. Torhüter Allan Tischmann wird den Verein verlassen. Bereits im Dezember gewann der TSV mit Eduard Moor einen erfahrenen Spieler, der nach seiner Zeit beim Eckernförder SV zuletzt für Eckernförde IF spielte. Nicht mehr dabei sein wird Stürmer Mirko Mrosek. Er hat gebeten, zurück zu seinem Stammverein TuS Jevenstedt wechseln zu dürfen.

07.01.2016, 16:22; Steinburg: Marius Krause verlässt Mehlbek
Der 22-jährige Marius Krause wechselt zur TS Schenefeld. In der Hinrunde der Saison 2015/16 hat Marius in 11 Spielen 9 Tore und 3 Vorlagen für Mehlbek gemacht.

07.01.2016, 14:18; Schleswig-Flensburg: Beyer verlässt den FC Haddeby
Der FC Haddeby muss Christian Beyer ziehen lassen. Der Torwart schließt sich zur Rückserie dem Verbandsligisten des TSV Friedrichsberg-Busdorf an. Lennard Klein rückt von der Reserve-Mannschaft in den Kreisliga-Kader auf.

07.01.2016, 13:17; Kiel: Heikendorfer SV verlängert mit Trainergespann
Der Heikendorfer SV hat mit Ligatrainer David Lehwald und seinem Co-Trainer Axel Mommer einen Kontrakt für die Saison 2016/17 geschlossen. Beide Seiten seien von dem eingeschlagenen Weg, mit der eigenen Jugend und Talenten aus der Umgebung ein möglichst hohes Niveau zu erreichen, vollends überzeugt und freuten sich über die weitere Zusammenarbeit, so Pressesprecher Michael Voß.

07.01.2016, 13:10; Kiel/Neumünster: Weidemann zurück zum MTSV Olympia Neumünster
Philip Weidemann verlässt den TSV Bordesholm und kehrt zur alten Wirkungsstätte zurück. Beim MTSV unterstützt der 23-Jährige seinen alten Verein in der aktuellen Situation.

07.01.2016, 13:06; Rendsburg-Eckernförde: SV Holtsee mit dritten Winterneuzugang
Mit Jannik Heitmann begrüßt der SV Holtsee seinen dritten Neuzugang in der Winterpause. Der 21-jährige Defensivspieler wechselt vom Eckernförder SV an den Holtsee. „Mich freut es sehr, dass er nun den Weg nach Holtsee gefunden hat. Er hat in der Jugend schon höherklassig gespielt und beim VfR bereits Kreisligaluft geschnuppert. Zuletzt war er in der III. Mannschaft des ESV. Er kennt die B-Klasse und wird uns weiterhelfen können. Wir heißen Ihn beim SV Holtsee herzlich willkommen!“, so Daniel Wussow, Abteilungsleiter Fußball.

06.01.2016, 20:00; Kiel/Rendsburg-Eckernförde: Veton Hodaj zu Inter
Veton Hodaj wechselt vom TSV Altenholz zum Verbandsligisten Inter Türspor. Verstärkung erhalen die Altenholzer in Person von Lennart Grützmacher (kommt vom TSV Schilksee) und Andy Watzlawczyk vom TSV Wiepenkathen.

04.01.2016, 16:13; Rendsburg-Eckernförde: Schinkel mit weiteren Winterneuzugängen
Mit Yasin Boz (Heikendorfer SV) und Cedric Lühmann (VfL Tremsbüttel) hatte der 1. FC Schinkel bereits zwei weitere Winterneuzugänge bei den Kreishallenmeisterschaften dabei. Weitere Neuzugänge in Schinkel: Michael Schulz (TSV Klausdorf), Deli Hodaj (TSV Melsdorf), Jose Götting (TSG Schönkirchen II).

04.01.2016, 16:00; Plön/Kiel: Schwantes wechselt in die SH-Liga
Der 23-jährige Defensivspezialist Marcel Schwantes verlässt den Kieler Kreisligisten VfB Kiel und schließt sich dem Preetzer TSV an.

04.01.2016, 15:55; Rendsburg-Eckernförde/Kiel: SV Felm holt Fiebrandt
Der Kreisligist SV Felm verstärkt sich zur Rückrunde in der Defensive. Mit dem 19-jährigen Tarek Fiebrandt stößt ein Abwehrspieler zum Verein, der zuvor in der A-Klasse Kiel für den TuS Holtenau aktiv war.

04.01.2016, 15:50; Kiel/Steinburg: Jan-Philip Köhler verlässt Phönix Kiel
Der FC Phönix Kiel muss zukünftig auf einen seiner wichtigsten Spieler verzichten. Der 22-jährige Mittelfeldspieler Jan-Philip Köhler kommt beim Kieler C-Klassisten in dieser Saison auf zehn Einsätze und sieben Tore. Im neuen Jahr verstärkt er den Steinburger Kreisligisten TuS Krempe.

02.01.2016, 15:49; Steinburg: Palumbo verstärkt Türkspor Itzehoe
Fulvio Palumbo kommt vom SV Heiligenstedtenerkamp zu dem Itzehoer Kreisligisten.

02.01.2016, 13:04; Rendsburg-Eckernförde: Buthmann zum GSC
Mit Robin Buthmann wechselt ein Defensivspieler zum Verbandsligisten Gettorfer SC. Der 28-Jährige kommt vom Rendsburger TSV, wo er in der Hinrunde auf zehn Einsätze kam. ,,Er wird uns mit seiner Erfahrung in der Abwehr noch mehr Stabilität geben", sagt Trainer Tim Rogge. Buthmann ist nach Finn Lühr, Magnus Heinrich und Christian Amtmann der vierte Winter-Neuzugang.

30.12.2015, 17:28; Rendsburg-Eckernförde: Eckernförder IF verstärkt sich mit Rückkehrern
Mit Jenrik Christensen findet ein Stürmer, der zuletzt beim 1.FC Schinkel und beim Eckernförder SV höherklassig gespielt hat, den Weg zurück zum Eckernförder IF. Trainer Toni Fahn: "Jenrik hatte ja etliche Anfragen aus höheren Ligen, von daher freuen wir uns natürlich riesig, dass er zu uns zurückgekommen ist." Außerdem wechselt Yusuf Yesil von der Reserve des ESV wieder zu IF.

29.12.2015, 13:12; Rendsburg-Eckernförde: Benjamin Hillers zum TSV Karby
Der Kreisligist TSV Nordschwansen/Karby verstärkt sich mit dem Schleswig-Holstein-Liga- und Verbandsligaerfahrenen Benjamin Hillers. Außerdem kehren die L`aine-Brüder (Pasqual und Maurice) von der FSG Ostseeküste zum TSV Karby zurück. Mit Jan-Willem Sander (19) wird vereinsintern ein hoffnungsvolles Torwarttalent in den Kader der ersten Mannschaft integriert.

27.12.2015, 21:55; Steinburg: Simon Fuhrmann verstärkt abstiegsbedrohten SH-Ligisten
Der 25-jährige Stürmer Simon Fuhrmann wechselt vom TuS Nortorf zum SH-Liga-Aufsteiger FC Reher/Puls.

23.12.2015 15.00 Uhr; Rendsburg-Eckernförde: Borussia 93 rüstet auf:
Borussia 93 Rendsburg verstärkt sich mit Serdzan Redzepovski vom SH-Ligisten FC Reher/Puls. Zudem kommen vom Verbandsligisten Rendsburger TSV Can Yurt und Oilid Adsi. Stammtorwart Alexander Hochweiss vom TuS Rotenhof, sowie Kristopher Paul (BTSV) schließen sich ebenfalls den Tabellenfünften der A-Klasse Rendsburg-Eckernförde an.

22.12.2015, 14 Uhr; Nordfriesland: Viöl schlägt vierfach zu
TSV Doppeleiche Viöl (Tabellenführer Kreisklasse B Nord NF) verstärkt sich vierfach in der Winterpause: Hauke Albertsen kehrt vom SZ Arlewatt zurück, Kevin Konopka kommt aus Breklum und Fynn Schuldt, zuletzt in Diensten der A Jugend Husum/Rödemis, wechselt ebenfalls nach Viöl. Zudem kehrt Maik Klose nach überstandener Verletzungspause zurück.

20.12.2015 11:10; Rendsburg-Eckernförde: FC Fockbek verstärkt sich weiter
Vom Verbandsligisten TuS Rotenhof wechseln Defensivexperte Thorben Trost sowie Mittelfeldspieler Patrick Schütt zum Tabellenführer der Kreiklasse A.

20.12.2015 - 11:00; Rendsburg-Eckernförde: Kommen und Gehen in Karby
Vom Eckernförder SV verstärkt den Kreisligisten ab Januar Stürmer Tim Pommerening. Der 32-jährige Michael Köpp kommt vom FC Sörup/Sterup und Tobias Peitz kehrt nach Karby zurück. Defensivexperte Bodo Mauermann beendet dagegen seine Karriere und auch Nis Malte Scharnowski verlassen den Verein.

17.12.2015 - 17:30; Lübeck: Erenkaya zurück beim Türkischen SV
Nach lediglich einem halben Jahr beim Kreisligisten TSV Kücknitz wechselt Ahmet Erenkaya zurück zum Ligakonkurrenten Türkischer SV.

17.12.2015 - 16.30; Stormarn: Beyer verlässt VfL Oldesloe
Jan Beyer verlässt den VfL Oldesloe und kehrt zum VfL Tremsbüttel (Verbandsliga Südost) zurück.

17.12.2015 - 16:00; Lübeck: FCD holt sich Moldenhauer
Dennis Moldenhauer wechselt zur Winterpause von Eintracht Groß Grönau zum Verbndsligisten FC Dornbreite.

17.12.2015 - 15:45; Stormarn: Schecke kehrt zurück nach Reinfeld
Dennis Schecke wechselt vom ETSV Weiche II (Verbandsliga Nord-West) zurück zu Preußen Reinfeld (Verbandsliga Süd-Ost). Schecke hatte, bevor er aus beruflichen Gründne nach Flensburg gewechselt war, die gesamte Jugend bei den Preußen durchlaufen.

17.12.2015 - 14:52; Dithmarschen: Heider Verbandsligisten mit fünf Neuen zum Winter
Vom TSV Nord Harrislee wechselt der 24-jährige Mittelfeldspieler Levent Sengün zu den Dithmarschern. Manuel Bockhorn kommt von ABC Wesseln, Lukas Wohlleben vom SSV Hennstedt. Sören Boysen verlässt den A-Klassisten Süderholmer SV Richtung Heide. Außerdem verstärkt Tawfik Al-Salehi den Verbandsligisten. Al-Salehi ist ein Flüchtling aus dem Jemen.

17.12.2015 - 11:31; Steinburg: Timm Niebuhr kehrt dem Münsterdorfer SV den Rücken
Der 25-jährige Torwart-Oldie Timm Niebuhr verlässt den Kreisliga-Aufsteiger und schließt sich dem FC Reher/Puls an.

16.12.2015 - 23:42; Ostholstein: Severin verlässt den Oldenburger SV
A-Klasse statt SH-Liga. Der 19-jährige Mittelfeldspieler Finn Severin entscheidet sich vorerst gegen leistungsorientierteren Fußbball und wird seine Stiefel zukünftig beim A-Klassisten TSV Heiligenhafen schnüren.

16.12.2015 - 23:40; Rendsburg-Eckernförde: Sebastian Stephan Schulz nach Rotenhof
Aus der Kreisliga Lübeck von Rapid kommt Mittelfeldakteur Sebastian Stephan Schulz nach Rotenhof und verstärkt dort zunächst die Reserve.

16.12.2015 - 13:49; Neumünster: Auch Granzow verlässt den MTSV Olympia Neumünster
Nach Joachim Jablonski und Tobias Bröcker verlässt auch hat Steven Granzow das Schlusslicht der VL Süd-West. Ihn zieht es Richtung Gadeland.

16.12.2015 - 13:40; Neumünster: Sascha Sadlowski zum Dobersdorfer SV
Keeper Sascha Sadlowski stand nur zu Saisonbeginn beim Verbandsligisten TuS Nortorf zwischen den Pfosten, ehe er von Lasse Maß abgelöst wurde. Nun verlässt der 33-Jährige in der Winterpause den TuS und schließt sich dem Plöner Kreisligisten Dobersdorfer SV an.

15.12.2015 -18:05; Schleswig-Flensburg: Carstensen verstärkt Wieshardes Dritte
Der 24-jährige Stürmer Malte Carstensen war zuvor für die Reserve des TSV Großsolt-Freienwill aktiv und schließt sich nun dem Ligakonkurrenten FC Wiesharde III an. Der B-Klassist muss allerdings auch zwei Winterabgänge vermelden. Nick Hansen wird ein Auslandspraktikum absolvieren und auch Frank Jedich legt eine Fußballpause ein.

15.12.2015 - 16:49; Schleswig-Flensburg: Suhn zu TuRa Meldorf
Keeper Merlic Suhn und Mittelfeldakteur Joshu Stein verlassen den Verbandsligisten MTV Tellingstedt. Der 20-jährige Suhn wechselt zu TuRa Meldorf, Stein (26) zieht es nach Kiel.

14.12.2015 - 20:00 ; Rendsburg-Eckernförde: Rotenhof mit Neuzugang von der Trave
Verstärkung im Mittelfeld für Rotenhof II. Vom Lübecker Kreisligisten Rapid Lübeck wechselt Sebastian Stephan Schulz in die Kreisklsse B RD-ECK

14.12.2015 - 19:30; Rendsburg-Eckernförde: Büdelsdorf: Bienwald verstärkt die Zweite des BTSV
Auch in der Kreisklasse B RD-ECK gibt es einen liga-internen Torhüter-Wechsel, Timo Bienwald kommt von Rotenhof II zur Zweiten des Büdelsdorfer TSV

14.12.2015 - 17:45; Kiel: Plath verstärkt TSV Bordesholm
Der Verbandsligist TSV Bordesholm hat sich mit Mittelfeld-Mann Pascal Plath vom SV Boostedt verstärkt.

14.12.2015 - 17:43; Nordfriesland: Kloppenburg wird ein Löwe
Keeper Stephan Kloppenburg kommt vom FC Tarp-Oeversee und schließt sich im Winter dem Liga-Konkurrenten Blau-Weiß Löwenstedt an.

11.12.2015 - 16:12; Schleswig: Ramadanoski und Nico Chionidis wechseln an die Schlei
Asmir Ramadanoski (Flensburg 08) und Nico Chionidis (Itzehoer SV) wechseln zum 1.1.2016 zum Verbandsligisten Schleswig 06

11.12.2015 - 11:10; Neumünster: Bröcker und Jablonski folgen Spzadzinski nach Bordesholm
Joachim Jablonski und Tobias Bröcker verlassen im Januar den abgeschlagenen Tabellenletzten der VL Süd-West, MTSV Olympia Neumünster, und schließen sich dem SH-Liga-Absteiger TSV Bordesholm an.

11.12.2015 - 09.31; Rendsburg-Eckernförde: Auch Opallach nach Holtsee
Der Tabellenzweite der B-Klasse RD-Eck, SV Holtsee, hat einen weiteren Winterneuzugang. Vom Liga-Konkurrenten Büdelsdorfer TSV II wechselt der 19-jährige Torwart Jannik Opallach zu den Gelb-Schwarzen. Er wird den bisherigen Stammkeeper Erik Mohr ersetzen.

10.12.2015 - 16:02; Nordfriesland: Otto zum TSV Süderlügum
Alexander Otto, der in dieser Saison bisher auf neun Einsätze in der Verbandsliga kam und dabei einmal traf, verlässt die SG Langenhorn/Enge-Sande. Der Mittelfeldspieler wechselt eine Liga tiefer zum TSV Süderlügum.

10.12.2015 - 16:00; Plön: Zimmermann und Hose verlassen TSV Lütjenburg
Die beiden Mittelfeldakteure Dennis Hose und Jannik Zimmermann schließen sich in der Winterpause dem Ligakonkurrenten TSV Wentorf an.
09.12.2015 - 23:44; Rendsburg-Eckernförde: 1. FC Schinkel mit Umstrukturierung
Der Kreisligist stellt seine ersten Neuzugänge vor. Vom Suchsdorfer SV kommt Verteidiger Marcel Kielhorn, Keeper Pascal Wenzkus wechselt vom TSV Neudorf-Bornstein nach Schinkel. Außerdem neu dabei: Kevin Gebkart (SG Felde/Stampe), Dominik Kaszuba (TSV Altenholz), Ardian Stublla (Suchsdorfer SV), Arthur Juriwich Airapetjan (TSV Kronshagen), Dominic Bock (Holtenau 07), Oskar Kusnierczyk (TSV Melsdorf) sowie Ramazan Kaya (HSV 16) und Björn Pohlmann (Preetzer TSV II). Verlassen haben den Verein Raphael Bock (Comet Kiel), Jörg Ahrends (Ziel unbekannt) sowie Mathias Wrzesinski, Franko Milbradt, Bernd Ewers und Mate Sawkulycz (alle Kilia Kiel).
09.12.2015 - 14:33: Rendsburg-Eckernförde: Fischoeder und Celik verstärken den RTSV
Der Rendsburger TSV meldet zwei weitere Winterzugänge: Defensivspieler Kevin Fischoeder, der zuletzt bei Borussia 93 Rendsburg aktiv war, wechselt zu dem Verbandsligisten. Außerdem soll der 32-jährige Faruk Celik die Offensive verstärken.
07.12.2015 - 12:20: Rendsburg-Eckernförde/Plön: Thomas wechselt in die SH-Liga
Am Nikolaustag machte Mareike Thomas ihr vorerst letztes Spiel für die Verbandsligisten des TSV Vineta Audorf. Zur Rückrunde wechselt die Defensivspielerin ein Liga höher und schließt sich dem TSV Schönberg an.
06.12.2015 - 10:09: Rendsburg-Eckernförde: Riegmann und Meyert nach Fockbek
Jannis Riegmann und Julian Meyert verlassen den Büdelsdorfer TSV und schließen sich dem A-Klassisten FC Fockbek an.
04.12.2015 - 19:05: Neumünster: Inan Akyol verlässt den VfR Neumünster
Angreifer Inan Akyol wird die ,,Veilchen" zum Jahresende verlassen. ,,Er bekommt Familie, Beruf und Fußball nicht mehr unter einen Hut. Erschwerend hinzu kommen die Fahrerei, da Akyol in Lübeck wohnt, und die Tatsache, dass er bei uns über Kurzeinsätze nicht hinausgekommen ist", so Coach Möller.
04.12.2015 - 14:45: Rendsburg-Eckernförde: Luhr wechselt zum Gettorfer SC
Finn Luhr wechselt von der TSG Concordia Schönkirchen und schließt sich dem Liga-Konkurrenten Gettorfer SC an. In der Verbandsliga kam der 23-Jährige allerdings in der laufenden Saison nur zu zwei Kurzeinsätzen, Stammkraft war er bei der Reserve von Schönkirchen in der Kreisliga Kiel. Nun will der Defensivspieler sich eine Liga höher beweisen. Auch Magnus Heinrich (SG Felde/Stampe) und Christian Amtmann (SC Pöcking-Possenhofen) sollen die Gettorfer in der Rückrunde verstärken .

04.12.2015 - 14:43: Kiel: Alioua zum TSV Bordesholm
Hakim Alioua verlässt den Rendsburger TSV wieder und wechselt zum neuen Jahr zum SH-Liga-Absteiger TSV Bordesholm. Can Yurt verlässt den RTSV ebenfalls. Aus der Hamburger Kreisliga (Lurup II) zieht es dafür Hesham Shaban Ahmed an den Kanal.

03.12.2015 - 23:25: Segeberg: Kevin Trozki zu Fetihspor
Der 19-jährige Mittelfeldakteur Kevin Trozki verlässt die Kaltenkirchener Turnerschaft und wechselt zum Stadtrivalen und Ligakonkurrenten Fetihspor Kaltenkirchen.
03.12.2015 - 20:01 - Rendsburg-Eckernförde:
Nach einem Jahr wechselt Dennis Ruch vom neuen Team Förde zurück zum TSV Kosel in die Kreisklasse D Nord.
03.12.2015 - 19:39; Rendsburg-Eckernförde: SV Holtsee sichert sich Dienste von Timon Bühler
Timon Bühler verlässt das Team Förde und schließt sich dem ambitionierten B-Klassisten vom SV Holtsee an. „Ich bin sehr froh, dass sich mit Timon ein junger und talentierter Spieler dazu entschieden hat, ein Teil unserer Mannschaft zu werden“, sagt SVH-Trainer Ole Möller.
03.12.2015 - 18:57; Rendsburg-Eckernförde: Vineta holt Evert und Siekmann
Torwart Florian Evert sowie Abwehrspieler Niklas Siekmann verlassen den A-Klassisten Borussia 93 Rendsburg und verstärken zur Rückrunde den Tabellendritten der Kreisliga RD-Eck, Vineta Audorf. Beide waren Stammkräfte bei Borussia.
03.12.2015 - 16:48; Rendsburg-Eckernförde: Moor wechselt in die SH-Liga
Der 23-jährige Eduard Moor verlässt den Eckernförder IF Richtung TSV Kropp. Der Stürmer war erst im Sommer vom Stadtrivalen ESV gekommen. Auch Abwehrspieler Eugen Weber (25) verlässt EIF und wechselt zum Kreisligisten Osterbyer SV.
03.12.2015 - 15.30; Kiel: Kilia meldet gleich fünf Neuzugänge
Bernd Ewers, Mathias Wrzesinski und Franko Milbradt kommen vom Kreisligisten 1.FC Schinkel. Zudem verstärkt Eslin "Lovers" Kamuhanga die Kieler (Black Africa FC) ebenso wie Baris Coskun, der vom Preetzer TSV an die Förde wechselt.
02.12.2015 - 16:40; Stormarn: Marcel Dahm wird Preuße
Der Mittelfeldakteur Marcel Dahm verlässt den ATSV Stockelsdorf und schließt sich den Verbandsligisten von Preußen Reinfeld an.
01.12.2015 - 12:05; Rendsburg-Eckernförde: Hoffmann verlässt Gettorfer SC
Mittelfeldspieler Lucas Hoffmann schließt sich zur Rückrunde der Kreisliga-Mannschaft des Team Förde an.
Aufrufe: 04.2.2016, 08:00 Uhr
FuPaAutor