2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Trainingslager in der Türkei - Fans können VfB begleiten

Verlinkte Inhalte

Der VfB Oldenburg ist bei Auswärtsspielen in der Regionalliga ein gern gesehener Gast. Aus gutem Grund, denn die Blauen werden traditionell von vielen Fans begleitet. Das dürfte auch Mitte der Januar der Fall sein. Im türkischen Lara wird der „Wintermeister“ ein Trainingslager absolvieren und Sponsoren und Fans können die Mannschaft dorthin begleiten.

In der Zeit vom 19. Bis 26. Januar wird Cheftrainer Dietmar Hirsch seine Mannschaft auf die schwere Rückrunde einschwören. „Wir haben große Ziele und müssen uns deshalb optimal vorbereiten“, sagt er. Sponsoren machen diese außergewöhnliche Maßnahme möglich, von der sich Hirsch viel verspricht. „Wir werden dort gute Bedingungen haben, um uns taktisch und spielerisch weiter zu entwickeln. Weil dort zahlreiche Vereine trainieren, werden sich darüber hinaus auch anspruchsvolle Testspiele absolvieren können“, sagt er.

Trainer und Mannschaft würden sich zudem freuen, wenn sich Sponsoren und Fans vor Ort ein Bild von der Arbeit machen. „Wir arbeiten grundsätzlich sehr offen und freuen uns über den enormen Zuspruch, den wir erfahren. Die große Unterstützung ist natürlich auch Motivation und Ansporn für uns, wirklich alles abzurufen.“

Eine rege Teilnahme von Sponsoren und Fans vorausgesetzt, sind diese vor Ort herzlich eingeladen, einen kurzen Draht zum VfB zu halten. Geplant ist neben einem Sponsorentraining auch ein Fan-Abend, an dem Spieler und Offizielle für Fragen zur Verfügung stehen. Weitere Aktivitäten werden auf Wunsch vor Ort durch den VfB organisiert.

Informationen zur Fanreise:

Option 1: 19.1. – 26.1. ab Bremen: 260 EUR

Option 2: 20.1. – 27.1. ab Hamburg: 255 EUR

Einzelzimmer: 480 EUR p.P.

Doppelzimmer: 365 EUR p.P.

Kervansaray Hotel: All Inclusive inkl. Flughafentransfer (Antalya – Lara)

Meldeschluss ist der 08.01.2016

Die Buchungen der Reise übernimmt die Sportagentur IMUSPORT, erreichbar per Email tv@imusport.de oder per Telefon +49 (0) 421/ 67 35 84 87

Aufrufe: 015.12.2015, 12:38 Uhr
Volkhard PattenAutor