2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Teammanager Al Anozie (links) und Spielertrainer Alexander Peters übernehmen die TuS-Reserve. Foto: Reinhard Rehkamp
Teammanager Al Anozie (links) und Spielertrainer Alexander Peters übernehmen die TuS-Reserve. Foto: Reinhard Rehkamp

Trainerwechsel bei der TuS-Reserve

Alexander Peters übernimmt in Bersenbrück für Eismann

Verlinkte Inhalte

In der Winterpause hat sich die Reserve des TuS Bersenbrück von ihrem Trainer Mike Eismann in beiderseitigem Einvernehmen getrennt.

Mike Eismann hatte die Mannschaft zu Beginn der Saison 2016/2017 übernommen. Zukünftig wird die Mannschaft von Spielertrainer Alexander Peters betreut, der diese Funktion schon in der vergangenen Saison ausgeübt hatte. Ihm zur Seite steht der Jugendkoordinator für Aus- und Fortbildung Al Anozie als Teammanager.

Die Zweite überwintert derzeit auf dem zweiten Platz der 1. Kreisklasse Nord mit zehn Punkten Rückstand auf Tabellenführer Fürstenau, die drei Spiele weniger bestritten haben als der TuS.

Al Anozie hat übrigens auch die Betreuung der in der Bezirksliga spielenden B-Jugend des TuS Bersenbrück übernommen, nachdem der langjährige Jugendtrainer Dietmar Hochmuth dem Verein aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Zudem baut Al Anozie derzeit eine Mädchen- und Frauenfußballmannschaft auf.

> Kader von Bersenbrück II

Aufrufe: 023.1.2017, 11:00 Uhr
Bersenbrücker KreisblattAutor