2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Der TSV Oberviechtach gewann den Ü40-Cup. Foto: ra
Der TSV Oberviechtach gewann den Ü40-Cup. Foto: ra

Torverhältnis sprach für Oberviechtach

TSV Oberviechtach gewinnt den Ü40-Cup beim TSV Stulln

Extrem spannend entwickelte sich das Vorrundenturnier des Ü40-Cups des Bayerischen Fußballverbandes in Stulln. Am Ende entschied das bessere Torverhältnis zugunsten des TSV Oberviechtach, so dass die punktgleiche SG Schwandorf/Fronberg, die im vorletzten Spiel den Turniersieger besiegt hatte, mit Platz zwei vorliebnehmen musste.

Nur einen Zähler dahinter folgten mit dem TSV Stulln I und der SG Steinberg/Fischbach ebenfalls zwei punktgleiche Teams. ,,Der Ü40-Cup wurde vom TSV Stulln hervorragend organisiert. Wir haben schöne, faire und vor allem spannende Spiele gesehen", zog der Bezirksseniorenspielleiter Hans Dammer eine zufriedene Bilanz über den Turniertag.

In seinen Dank an den Ausrichter und die Spieler bezog er auch die beiden Schiedsrichter Josef Kneißl (DJK Dürnsricht/Wolfring) und Tobias Buchfink (JFG Oberpfälzer Seenland) ein, die keine Mühe mit den ,,Alten Herren" hatten.

Aufrufe: 019.5.2015, 15:31 Uhr
raAutor