2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Top-Spiel fällt aus.

Begegnung zwischen der JFG Schaumberg-Prims und der JFG Obere Saar wurde vom Spielplan abgesetzt.

Verlinkte Inhalte

Das mit Spannung erwartete Top-Spiel des 13. Spieltages wurde kurzfristig vom Spielplan abgesetzt. Von Seiten der JFG Schaumberg-Prims wurde geäußert, dass die JFG Obere Saar im Vorfeld der Partie um eine Spielverlegung angefragt hatte. Dieser wollten die Nordsaarländer aus terminlichen Gründen nicht zustimmen. Daraufhin legte die JFG Obere Saar am Tag des Spiels dem Klassenleiter ärztliche Atteste vor, aus den hervorging, dass man nicht genügend Spieler zur Verfügung hat, worauf der Klassenleiter die Begegnung vom Spielplan absetzte. Über die Wertung des Spiels muss nun das Schiedsgericht des SFV entscheiden.


Aufrufe: 026.11.2016, 10:56 Uhr
Wolfgang KellerAutor