2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Tilman Gust ist zu Arminia Hannover gewechselt.
Tilman Gust ist zu Arminia Hannover gewechselt.

Tilman Gust zu Arminia Hannover

Voxtruper Stürmer wechselt aus beruflichen Gründen - Ligadebüt gegen TuS Bersenbrück?

Tilman Gust ist in der Winterpause vom Landesligisten VfR Voxtrup zum Oberligisten Arminia Hannover gewechselt. Ausschlaggebend waren laut dem Stürmer berufliche Gründe.

Gust kam in der laufenden Spielzeit auf zwölf Einsätze für den VfR. Dabei erzielte er einen Treffer für den Landesligaaufsteiger. Nachdem der 22-Jährige in den Testspielen von Arminia Hannover einen guten Eindruck hinterließ und bei der Partie gegen den Regionalligisten SC Verl (3:4) sogar ein Tor erzielte, gehört Gust nun zum Kader des Oberligisten. Kurios: Falls es das Wetter zulässt, könnte der ehemalige Voxtruper am Sonntag, den 19. Februar, bereits auf bekannte Gesichter aus der Region Osnabrück treffen. Dann empfängt die Arminia nämlich den TuS Bersenbrück. Im Mai 2015 spielte Gust zuletzt mit dem VfR gegen die Bersenbrücker - damals noch in der Bezirksliga 5.

> Profil von Tilman Gust

Aufrufe: 09.2.2017, 17:30 Uhr
FuPa.net Autor