2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Kurz vor Schluss konnte Kellhuber (11) den Siegtreffer für JuKi erzielen F: Dietzinger
Kurz vor Schluss konnte Kellhuber (11) den Siegtreffer für JuKi erzielen F: Dietzinger

Taubenbach grüßt von der Spitze

+++ 3. Spieltag +++

Verlinkte Inhalte

Der DJK-SV Taubenbach kann durch einen Sieg gegen Wurmannsquick und der Punkteteilung von Wittibreut und Ering die alleinige Tabellenspitze erreichen. Der ASCK Simbach/Inn II sorgt innerhalb von elf Minuten für einen Kantersieg gegen den FC Kirchberg und rückt auf den dritten Tabellenplatz vor.

FC Julbach-Kirchdorf II - SV Eintr. Oberdietfurt 2:1
Der FC Julbach-Kirchdorf II begrüßte den SV Eintracht Oberdietfurt. In einem intensiven Spiel waren beide Mannschaften von Anfang an voll da und schenkten sich nichts. Mitte der ersten Halbzeit gelang den Hausherren dann der Führungstreffer, der allerdings acht Minuten später von der Eintracht wieder ausgeglichen werden konnte. Auch im weiteren Spielverlauf blieb die Partie ausgeglichen und temporeich. Erst kurz vor Spielende konnte Kellhuber den Siegtreffer für den FC markieren und somit für den ersten Sieg der Heimmannschaft in dieser Saison sorgen.


Schiedsrichter: Karl Brinninger (Walburgsk.) - Zuschauer: 50

Tore: 1:0 Mario Grandl (25.), 1:1 Robert Rothlehner (33.), 2:1 Michael Kellhuber (88.)


SC Falkenberg II - DJK-TSV Dietfurt II 0:0
Im Kreisliga Reserve Duell begrüßte der SC Falkenberg den DJK-TSV Dietfurt. In einer stehts fair und ausgeglichenen Partie konnte keine Mannschaft überzeugen und so trennten sie sich mit 0:0


Schiedsrichter: Johann Zauner (Mitterskirch) - Zuschauer: 40

Tore: -


ASCK Simbach/Inn II - FC Kirchberg 5:1
Der ASCK Simbach/Inn II begrüßte den FC Kirchberg. In einem anfangs eher schwachen Spiel konnte die Bezirksligareserve noch am besten überzeugen und ging nach 15 Minuten mit 1:0 in Führung. Auch der zweite Treffer vor der Halbzeit gelang dem ASCK. Nach der Halbzeitpause konnte der Gast ein wenig zu legen und verkürzte in der 65. Minute auf 2:1. Von da an zeigte Simbach seine Stärke. Innerhalb von elf Minuten entschied man das Spiel klar für sich und ging mit einem 5:1 Sieg vom Platz.


Schiedsrichter: Josef Detter (Weng) - Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Fabian Hofmann (15.), 2:0 Fabian Hofmann (28.), 2:1 Stefan Wolf (65.), 3:1 Fabian Hofmann (77.), 4:1 Fabian Hofmann (84.), 5:1 Anton Achatz (88.)


STV Ering a. Inn - SV-DJK Wittibreut 1:1
Der STV Ering a. Inn begrüßte den SV-DJK Wittibreut. Das Spitzenspiel begann intensiv. In der 34. Minute musste Bruckmaier vom SV-DJK mit Gelb/Rot den Platz verlassen. Trotz Unterzahl spielte Wittibreut weiter mit, konnte aber wie auch der STV keinen Torerfolg bis zur Pause vorweisen. Auch nach der Halbzeit wurde weiter gekämpft. In der 51. Minute gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung. Im Gegenzug kassierte man aber den Ausgleich. Trotz schwindender Kräfte konnte Wittibreut das Unentschieden halten und sich somit sicherlich mehr über die Punkteteile freuen als der Hausherr.


Schiedsrichter: Hermann Schalk (Münster) - Zuschauer: 200

Tore: 1:0 Dominik Kainzlbauer (51.), 1:1 Christian Meisetschläger (55.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Thomas Bruckmaier (34./SV-DJK Wittibreut)


DJK-SV Taubenbach - SSV Wurmannsquick II 3:1
Der DJK-SV Taubenbach begrüßte den SSV Wurmannsquick II. In einer Anfangs ausgeglichenen Partie konnte die Heimelf nur durch einen Foulelfmeter in Führung gehen. Auch der Gast tauchte immer wieder vorm gegnerischen Tor auf, konnte seine Möglichkeiten aber nicht nutzen. Nach der Halbzeitpause kamen die Hausherren besser ins Spiel. Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte man auf 2:1. Aber auch der SSV war weiterhin auf dem Platz. In Minute 57 erzielte man den Anschlusstreffer. Der DJK-SV blieb aber bestimmend und erhöhte in der 65. Minute auf 3:1. Dieses Ergebnis brachte man über die Zeit und grüßt nun alleine von der Tabellenspitze.

Schiedsrichter: Stefan Prost (Oberdietfurt) - Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Dominik Boborowski (11. Foulelfmeter), 2:0 Florian Hackel (48.), 2:1 Marius Dorfner (57.), 3:1 Manuel Harböck (65.)


TSV Taufkirchen - TSV 1893 Gangkofen II (So 15:00)
Das Spiel wurde auf 23.10.16 verschoben


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 010.8.2016, 12:00 Uhr
Georg HäuserAutor