2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Tabellenvorletzter zu Gast

RWO-U23: Sonntag kommt der SV Uedesheim

Die Bilanz von 51 geholten Punkten in 30 Spielen kann sich für unsere U23 schon sehr gut sehen lassen. Die Mannschaft von Thomas Thiel rangiert damit weiterhin im oberen Viertel der Tabelle und konnte TV Jahn Hiesfeld in der vergangenen Woche im direkten Duell wieder überholen.

Etwas anders sieht es beim Gegner aus, der am kommenden Sonntag auf dem Kunstrasen am evo-Jugendleistungszentrum um 15.00 Uhr gegen die RWO-U23 antreten muss. Der SV Uedesheim belegt derzeit den vorletzten Tabellenplatz und wird es extrem schwer haben, den Abstieg noch zu verhindern. Doch genau da liegt eventuell auch die Gefahr. Denn auch gegen den abgeschlagenen Letzten, PSV Wesel-Lackhausen, reichte es vor einigen Wochen letztlich zu Hause nicht zu einem Sieg.

Dieses Mal wollen es die unter 23-Jährigen der Kleeblätter mit den Leitwölfen Daniel Embers und Alexander Scheelen besser machen und schnell für klare Verhältnisse sorgen, um somit Tabellenrang fünf zu verteidigen.

Aufrufe: 05.4.2014, 08:45 Uhr
RWOAutor