2024-05-08T14:46:11.570Z

Pokal
Die U15 des SV Raigering will im Pokal Vollgas geben. <b>F: Ingeborg H.</b>
Die U15 des SV Raigering will im Pokal Vollgas geben. <b>F: Ingeborg H.</b>

SVR-U15 fühlt sich Außenseiterrolle wohl

"Kleine Panduren" erwarten am Donnerstag um 17.30 Uhr im Pokal den Bezirksoberligisten SV TuS/DJK Grafenwöhr

Jetzt gilt es: In der vierten Runde das Bau-Pokals kommt es am Donnerstag um 17.30 Uhr im Raigeringer Sportpark zum Aufeinandertreffen der U15 des gastgebenden SV und dem Bezirksoberligisten SV TuS/DJK Grafenwöhr. Der Sieger steht im Kreisfinale, das im Turniermodus mit den letzten vier Mannschaften am 1. Mai ausgespielt wird, wobei Ort und Uhrzeit noch offen sind.

Die Gäste aus Grafenwöhr gehen als Favorit in diese Partie und zeigten sich im letzten Punktespiel gegen die SpVgg SV Weiden gut in Schuss. Der Gegner wurde mit 4:1 besiegt. Dies zeigt, dass sich das Team von Trainer Christian Schmittner noch nicht aufgegeben hat und um die Nichtabstiegsplätze weiter kämpfen wird.

Die Panduren stehen momentan auf Platz 1 in der hart umkämpften Kreisliga und wollen bis zum Schluss ein Wörtchen um den Meistertitel mitreden. Gerade jetzt sind jedoch wichtige Leistungsträger verletzt oder angeschlagen und so wird man versuchen, mit einigen Spielern aus der zweiten Reihe den Sprung ins Bau-Pokal-Kreisfinale zu schaffen.

Aufrufe: 01.4.2015, 17:28 Uhr
Oliver Lassmann/lgAutor