2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Neben Trainer Christian Schäfer setzt Horchheim auch weiterhin auf Co-Trainer Gerhard Schäfer und Torwarttrainer Kay Schmitt. Archivbild: mifi
Neben Trainer Christian Schäfer setzt Horchheim auch weiterhin auf Co-Trainer Gerhard Schäfer und Torwarttrainer Kay Schmitt. Archivbild: mifi

SVH geht mit Schäfer in die nächste Saison

Horchheim setzt auf bekannte Gesichter

Horchheim . Bei Fußball-Landesligist SV Horchheim sind die Weichen für die kommende Saison gestellt. Der Vorortklub geht mit Christian Schäfer als Trainer in die nächste Runde, wie Vereinschef Wilfried Adelfinger jetzt mitteilte. Allerdings gibt es doch eine kleine Änderung, neigt sich die aktive Laufbahn des Coaches doch dem Ende entgegen: „Christian Schäfer wird nur noch als Trainer arbeiten“, so der SVH-Vorsitzende, der auch mit Co-Trainer Gerhard Schäfer und Torwarttrainer Kay Schmitt verlängerte. Auch die zweite Mannschaft in der A-Klasse bleibt „in bewährten Händen“, so Adelfinger, der hier an Trainer Rouven Staeck festhält: „Er wird von Christopher Fries und Marco Fuhrmann unterstützt.“

Adelfinger und Kirchen treffen gegen Rheinau

In der Vorbereitung auf die weitere Landesliga-Saison kamen die Horchheimer am Samstag zu einem 2:2 (2:1) beim SC Rheinau. Die Horchheimer Tore erzielten Patrick Adelfinger (16.) und Sebastian Kirchen (30.). Für den Mannheimer Kreisligisten glichen Jens Korpis (23.) und Anthony Meckel (84.) jeweils aus.



Aufrufe: 06.2.2017, 11:30 Uhr
Carsten SchröderAutor