2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Das Eis wird dünner: Der SV Schwarz-Rot Neustadt-Dosse verliert nach der Niederlage gegen den Werderaner FC  immer mehr an Boden. Archiv-Foto: Gunnar Reblin
Das Eis wird dünner: Der SV Schwarz-Rot Neustadt-Dosse verliert nach der Niederlage gegen den Werderaner FC immer mehr an Boden. Archiv-Foto: Gunnar Reblin

Schwarz-Rot Neustadt rutscht ab

Manns Führungstor reicht nicht für Zählbares gegen den Werderaner FC Viktoria

Verlinkte Inhalte

Nach der vierten Niederlage in Folge sind die Schwarz-Roten aus Neustadt auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Mit 1:3 (1:0) unterlagen die Pferdestädter am Sonnabend dem Werderaner FC Viktoria.

Vor dem Spiel waren die Sorgenfalten auf der Stirn von Trainer Peter Oberschmidt deutlich zu erkennen, fehlten ihm doch gleich mehrere Stammkräfte. Mit Lukas Thormann nahm nur ein Feldspieler auf der Bank Platz. In der ersten Halbzeit lief es jedoch nach Wunsch. Patrich Mann erzielte die Führung (32.).

Ein größeres Polster sprang aber fortan nicht heraus. Nach dem Ausgleich (60.) kurz nach der Pause brachte ein berechtigter Strafstoß die Neustädter auf die Verliererstraße. Sebastian Heller traf vom Punkt – 1:2 (78.). Vier Minuten vor dem Ende machte Ramazan Günel mit dem Treffer zum 1:3 den Deckel auf den Gäste-Dreier.

Aufrufe: 027.3.2017, 11:11 Uhr
MOZ.de / (gü)Autor