2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

SV Sallern behauptet Rang Eins

Remis zwischen VfB und Peising +++ Ziegetsdorf und Harting landen Auswärtssiege

Verlinkte Inhalte

FK Phönix Regensburg - Freier TuS Regensburg II 2 : 1
Das Fußballkollektiv hat dem neuen TuS-Coach Thomas Steimer schon gleich mal den Einstand vermiest. Mit ihren Treffern stellten Philipp Berr (7.) und Erich Pfab (28.) bereits im ersten Durchgang die Weichen für den Sieg. In der 84. Minute markierte Florian Weber den Anschlußtreffer.


Schiedsrichter: Reinhard Zierer

DJK SB Regensburg II - SV Harting 0 : 2
Mit dem siebten Saisonsieg festigte der SV Harting seine Position im Mittelfeld der Tabelle. Für die Gäste zeigten sich Markus Will (40.) und Christian Eberl (63.) treffsicher.


Schiedsrichter: Anton Meier

FC Oberhinkofen II - SpVgg Ziegetsdorf II 0 : 2
Der Gastgeber kassierte die mittlerweile sechste Heimpleite und rangiert weiterhin auf dem vorletzten Rang. Die Tore für die "Bergler" erzielten Daniel Buchholz (11.) und Markus Trimpl (52.)


Schiedsrichter: Franz Obenhofer

FC Kosova Regensburg - TSV Oberisling III 6 : 1
Die Revanche ist geglückt, und zwar mehr als deutlich. Herausragender Akteur beim FC war Dreifachtorschütze Leutrim Begaj (3./70./90.). Die weiteren Treffer machten Shpejtim Hazari, Shkelqim Morina und Agim Hashani. Das zwischenzeitlich 3 : 1 gelang Felix Dobler.

Schiedsrichter: Johann Kilburg

VfB Regensburg - SG Peising / Bad Abbach II 2 : 2
In der 7. Spielminute wurde den Gästen ein Strafstoß zugesprochen, den Johannes Steiner zur Führung verwandelte. Noch vor dem Pausentee drehte der VfB die Partie und ging nach den Treffern von Armend Istrefaj (33.) und Yahya Dücze (45.) in Front. Die Führung der Hausherren hielt bis zur 85. Spielminute. Wieder fiel das Peisinger Tor vom "Punkt" aus, und wieder war es Johannes Steiner, der verwandelte. Quasi mit dem Schlußpfiff kassierte zu allem Überfluß auch noch der Topscorer des VfB, Yahya Dücze, eine rote Karte; seine bereits Zweite in der laufenden Saison.


Schiedsrichter: Manfred Lachner

SV Sallern Regensburg - FSV Prüfening II 2 : 1
Die Gastgeber hatten so ihre liebe Mühe mit FSV und mussten ab der 15. Minute, Ludwig Matthias traf für die Gäste, auch noch einem Rückstand hinterherlaufen. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel sorgte Felix Küffer für den Ausgleich und "Tormaschine" Martin Treitinger gelang fünf Minuten vor Spielende der Siegtreffer.


Schiedsrichter: Karl Ettinger
Aufrufe: 030.3.2015, 09:00 Uhr
Gerhard IslingerAutor