2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

SV Mehring mit Last-Minute-Sieg in Wiesbach

Der SV Mehring gewinnt durch ein Treffer in der Nachspielzeit mit 3:2 beim FC Hertha Wiesbach.

Am gestrigen Freitag Abend empfing Herha Wiesbach zum Abschluss der Vorrunde in der Oberliga Rheinland/Pfalz-Saar den SV Mehring. Bei schlechten äußeren Bedingungen kassierte Wiesbach in der Nachspielzeit den entscheidenden Gegentreffer zum 2:3.

Die ersten 45. Minuten spielten beide Teams auf Augenhöhe, kaum eine Mannschaft konnte sich in einem doch recht interessanten Spiel Vorteile erspielen. Einziger Unterschied war das Wiesbach eine Chance durch Björn Recktenwald in der 41. Minute zum 1:0 verwerten konnte. Dies stellte gleichzeitig auch den Pausenstand dar.

In der zweiten Halbzeit nahmen die Gäste aus Mehring immer mehr das Heft in die Hand und konnten in der 63. Minute durch Johannes Diederich zum 1:1 ausgleichen. Das Spiel war nun völlig offen und beide Teams riskierten etwas nach vorne. Nach 78. Minuten war es Domenik Kohl der für den SV Mehring zum 1:2 traf und damit die Partie zu Gunsten der Gäste drehen konnte.

Nach 90. Minuten war es der eingewechselte Matthias Krauß der im Strafraum nur noch durch ein Foul zu stoppen war. Den fälligen Elfmeter verwandelte Björn Recktenwald gewohnt sicher zum 2:2 Ausgleich für die Gastgeber aus Wiesbach.

Eigentlich dachte jeder der anwesenden Zuschauer im proWIN Stadion das dies der Entstand sei, doch in der Nachspielzeit gelang den SV Mehring noch der 2:3 Siegtreffer. Andreas Hesslein war es der die Gäste mit seinem Treffer zum Sieg schoss.

Aufrufe: 021.11.2015, 11:51 Uhr
XJAutor