2024-05-10T08:19:16.237Z

Spielbericht
Viel Betrieb: Der SV Kinsau (in gelb) macht im Derby gegen Wildsteig/Rottenbuch Druck und siegt am Ende knapp. Foto: Fuhrmann
Viel Betrieb: Der SV Kinsau (in gelb) macht im Derby gegen Wildsteig/Rottenbuch Druck und siegt am Ende knapp. Foto: Fuhrmann

Kinsau mit Dreier in Wildsteig/Rottenbuch

FC Wildsteig/Rottenbuch – Im Abstiegskampf der Kreisklasse 4 gelingt dem SV Kinsau beim FC Wildsteig/Rottenbuch ein wichtiger Dreier.

FC Wildsteig/Rottenbuch - SV Kinsau 0:2 (0:0)
Tore: 0:1 (48.) Schamper, 0:2 (78.) Rid Th.
Schiedsrichter: Stefan Holzheu
Die Tore
48. Minute: Aus einem Gestochere vor dem FC-Tor heraus erzielt Raphael Schamper das 1:0 für Kinsau.
78.Minute: Kinsau fährt einen schnellen Konter, das Zuspiel auf Thomas Rid kommt genau in die Schnittstelle der FCDreierkette,und Ridvollendet zum 2:0-Sieg für Kinsau.
Stimme zum Spiel
Thomas Neumeier (FC Wildsteig/Rottenbuch): „Bei uns zeigt sich derzeit völlige Verunsicherung, wenn wir in Rückstand geraten. In der ersten Hälfte haben wir unsere Chancen nicht genutzt, und nach Umstellungen in der zweiten Hälfte hat die letzte Genauigkeit gefehlt. Das war ein Spiel das die Mannschaft verliert, die den ersten größten Fehler macht – das waren wir.“
Fazit
Die Kinsauer holen beim FC drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Für Wildsteig/Rottenbuch wird es noch ein harter Weg.

Aufrufe: 010.4.2017, 16:24 Uhr
Schonauer Nachrichten - Simon HornAutor