2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

SV Haldern holt seine Partie am Donnerstag nach

Termin geändert, Heimrecht mit der DJK Barlo getauscht

Verlinkte Inhalte

Die Begegnung in der Kreisliga A zwischen der DJK Barlo und dem SV Haldern war am vergangenen Sonntag wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. Als fester Nachholtermin ist der kommende Samstag vorgesehen. Und so wurde das Nachholspiel auch auf diesen Termin angesetzt (wir berichteten).

Doch Kommando zurück: Die Partie findet nun bereits am Donnerstagabend statt. Dabei wurde zudem das Heimrecht getauscht. Daher erfolgt der Anstoß um 19.30 Uhr im Lindenstadion.

"Wir sind einen Kompromiss eingegangen. Die DJK Barlo hätte immense Probleme bekommen, am Samstag eine Mannschaft zusammenzustellen", sagte der Halderner Trainer Jürgen Stratmann. Da der Termin am Donnerstagabend wiederum für einige seiner Spieler schwierig zu realisieren sei, habe man darum gebeten, die Partie in Haldern auszutragen. "Dann müssen unsere Spieler nicht auch noch die 45 Minuten Fahrtzeit nach Barlo zusätzlich einplanen", sagte Stratmann. Sollte das Wetter den Planungen am Donnerstag einen Strich durch die Rechnung machen, bleibt das Heimrecht aber beim HSV.

Aufrufe: 017.11.2015, 18:51 Uhr
RP / ttAutor