2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SV Bislich steht weiter an der Spitze

A-Ligist setzt sich souverän mit 2:0 bei der DJK Barlo durch.

Verlinkte Inhalte

Der SV Bislich verteidigte gestern die Tabellenführung in der Kreisliga A. Die Mannschaft von Trainer Dennis Lindemann gewann die Partie bei der DJK Barlo mit 2:0 (1:0). Der Bislicher Coach lobte anschließend den Auftritt seiner Schützlinge. "Die Einstellung der Jungs hat von Beginn an gestimmt", freute er sich.

Lindemann hatte sein Team vor der Partie nicht erst groß motivieren müssen. Der Gastgeber ließ die Partie auf dem eigenen Ascheplatz austragen, obwohl die Reserve der DJK zuvor auf dem Rasen gekickt hatte. "Das sollte wohl ein taktisches Mittel sein. Allerdings hätte die DJK Barlo besser recherchieren sollen - wir trainieren auch regelmäßig auf Asche", sagte der SVB-Trainer.

Der Spitzenreiter hatte die Partie über weite Strecken fest im Griff. Marvin Prietzel zirkelte einen Freistoß in der 37. Minute zum 1:0 ins Tor. "Nach der Pause haben wir kurz den Faden verloren", stellte Lindemann fest. Ihre wenigen Chancen nutzte die DJK Barlo aber nicht. Kevin Fondermann verwandelte in der Nachspielzeit einen an Lars Klein-Hitpaß verursachten Foulelfmeter zum 2:0-Endstand.

SV Bislich: Sextro - Lübbe, Kerzel, Fondermann, Bulut, Klein-Hitpaß, Sprenger, Ressel (38. Samoura), Hußmann (85. Beenen), Sicurello, Prietzel.

Aufrufe: 025.10.2015, 22:46 Uhr
RP / stgiAutor