2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche
F: Rinke
F: Rinke

Stürmische Top Elf

Elf der Woche +++ Dritter Spieltag in der Kreisliga A Wiesbaden +++ SV 1912 Kostheim stellt die größte Delegation +++ Drei Teams zweifach vertreten +++ Zehn Tore fielen durch die Elf der Woche

Wiesbaden. Auch am dritten Spieltag in der Kreisliga A Wiesbaden habt ihr wieder für eure Kandidaten in der Elf der Woche abgestimmt. Der SV 1912 Kostheim stelt mit drei Spielern die größte Anzahl in der Elf der Woche. Zudem sind drei weitere Teams mit jeweils zwei Spielern vertreten.

Im Tor habt ihr zum zweiten Mal für Daniel Boecher vom TuS Dotzheim abgestimmt. Durch eine starke Leistung in der zweiten Halbzeit hielt er seinem Team nach 0:2 Rückstand den Kasten sauber und ermöglichte so den 3:2 Erfolg gegen FC Wiesbaden 62.

Die Abwehrreihe wird angeführt von Thomas Dieken, der beim FV Delkenheim spielt. Mit einer souveränen Leistung beim 3:0-Erfolg über Bierstadt II hielt er seine Abwehr gut zusammen und steht zum dritten mal in der Top Elf der Woche. Erweitert wird die Abwehrkette von zwei Neulingen in der Top Elf der Woche. Der eine ist Marc Ditthardt, der beim 11:3 seines TuS Nordenstadt II innerhalb von 23 Minuten zwei Tore erzielte und zwei weitere vorbereitete. Des Weiteren gehört David Diels zu demTrio, der mit seinem 1:0 in der 70. Minute den Grundstein zum 2:1 Erfolg über den SV Frauenstein II legte. Damit kletterte der SV 1912 Kostheim auf Tabellenplatz fünf.

Im Mittelfeld finden sich weitere zwei Akteure des 1912 Kostheim wieder. Durch den Sieg hat der SV 1912 mit sechs Punkten aus drei Spielen einen ordentlichen Saisonstart hingelegt. Großen Anteil hat dabei auch Dominik Liefke, der ebenfalls schon zum zweiten Mal in der Elf der Woche vertreten ist. Sein Teamkollege Michael Klinkhammer überzeugte durch eine Torvorlage und steht deshalb zum ersten Mal in der Elf der Woche. Ein noch besseren Saisonstart legte der 1. SC Klarenthal hin, welcher aus drei Spielen sieben Punkte holte. Die beiden Torschützen Selim Dridi und Fadi Semum, jeweils mit einem Treffer, hatten großen Anteil am 4:2 Sieg über die SpVgg Nassau Wiesbaden.

Im Sturm finden sich zwei Spieler der SG Germania Wiesabden wieder. Zum einen Kapitän Kenneth Krüger und zum anderen der Doppeltorschütze Michael Tomm, die beide durch starke Leistung die ihr Team zum ersten Saisonsieg führten. Komplettiert wird der Strum vom Dreifachtorschützen Garvin Schneider, der großen Anteil am zweiten Saisonsieg im zweiten Punktspiel für den TuS Nordenstadt II hatte.

Eine Übersicht der "Elf der Woche" findet ihr hier.

Aufrufe: 02.9.2015, 16:35 Uhr
Jonas FeldhausAutor