2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Schmidt
F: Schmidt

Stotel will sich nicht wieder ein Bein stellen

Der Tabellensechste FC Oste/Oldendorf wird erwartet

Verlinkte Inhalte

Stotel. Schlusslicht TSV Stotel erwartet am Sonntag um 15 Uhr im Sportpark den Tabellensechsten FC Oste/Oldendorf und will dann endlich Punkte einfahren.

Allerdings wird dies aufgrund der Personalsituation nicht einfach, denn Trainer Gerald Gerber hat nur elf gesunde Spieler aufzubieten. Zu den Langzeitverletzten gesellt sich auch noch Jörn Wegner, der im letzten Spiel die Ampelkarte sah und für ein Spiel gesperrt ist.

„Wir haben am letzten Sonntag beim TSV Wiepenkathen vieles richtig gemacht und uns durch zwei individuelle Fehler selbst ein Bein gestellt“, so Gerber.

Die Gäste sind schwer einzuschätzen. Trainer Matthias Quadt hat mit Yannic Dahling einen Stürmer, der die Torschützenliste der Bezirksliga mit zehn Toren anführt, und mit Nico Eshold, der vom TuS Harsefeld zurückgekehrt ist, einen weiteren starken Angreifer.

„Nur wenn wir unsere Fehlerquote entscheidend einschränken, haben wir trotz der Stärke unseres Gegners eine reelle Chance“, weiß Gerber. (jk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 021.10.2016, 17:28 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor