2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Mit einem Sieg für den ASV Haselmühl (grün/schwarzes Trikot) kann man sich Luft nach unten verschaffen F: Graml
Mit einem Sieg für den ASV Haselmühl (grün/schwarzes Trikot) kann man sich Luft nach unten verschaffen F: Graml

Stoppt der SVL Traßlberg II den TuS II?

Können die Traßlberger den Rosenbergern ein Bein stellen? +++ Einfaches Spiel für den SC Germania Amberg II

Verlinkte Inhalte

Durch den Sieg am achten Spieltag gegen die Reserve aus Ursensollen hat der TuS Rosenberg II einen Verfolger abgefertigt. Nun ist der SVL Traßlberg II an der Reihe. Top-Verfolger SC Germania Amberg II ist zu Gast im Birgland beim SV Illschwang/Schwend II. Auch hier will man die Punkte nicht liegen lassen und mit einem Sieg nach Hause fahren.

TuS Rosenberg II - SVL Traßlberg II (Sa 13:15)

Mit vier Siegen aus fünf Spielen fährt der SVL Traßlberg II mit breiter Brust nach Rosenberg, um den Tabellenführer in Schwierigkeiten zu versetzen. Mit nur einem knappen Sieg (3:2) gewann die Elf aus Rosenberg in Ursensollen und setzte ihre Siegesserie fort. Schafft es die Mannschaft mit Trainer Haller, dem TuS Rosenberg II die erste Saisonniederlage zu bescheren oder ziehen die Rosenberger weiter ihre Kreise in der A-Klasse Süd?

Schiedsrichter: Gerd Söllner

DJK Utzenhofen II - SV Inter Amberg II (So 13:15)

Ausgeruht auf Grund der Spielabsage letztes Wochenende empfängt die DJK Utzenhofen II den SV Inter Amberg II. Punkte zu holen, wäre für beide Mannschaften vom Vorteil, denn die DJK Utzenhofen II belegt nach dem achten Spieltag, aber nur mit sechs Spielen, den elften Tabellenplatz mit fünf Punkten. Denn mit einem Sieg kann man am Gast aus Amberg vorbeiziehen.

Schiedsrichter: Hans Kotzbauer

SV Illschwang II - SC Germania Amberg II (So 13:15)

Zweiter gegen den Letzten der A-Klasse Süd. Siegessicher fahrt man nach Schwend, um dort den SV Illschwang/Schwend II zu schlagen. Dennoch sollte der SC Germania Amberg II vorsichtig verhalten, denn nächste Woche steigt das Spitzenspiel am Langangerweg.

Schiedsrichter: Markus Lutter (DJK Ammerthal)

Schmidmühl. II - DJK Ursensollen II (So 13:15)

Haben sich die Vilstaler die Last-Minute-Niederlage letzten Mittwoch in Freudenberg schon verkraftet und sich in der Woche neu gestärkt für die DJK Ursensollen II? Bereits zum neunten Mal stehen sich die beiden Mannschaften gegenüber. Die Bilanz ist recht ausgeglichen, dreimal siegten die Hausherren.

Schiedsrichter: Hans Weigl (TSV Theuern)

SV Hubertus Köfering II - SV Freudenberg II (So 13:15)

Aufgrund der Witterung letztes Wochenende sagte der SV Köfering II das Spiel ab und kann sich nun auf die Partie am Sonntag gegen den SV Freudenberg II konzentrieren. Die zuletzt starken Freudenberger mit Trainer Koch gewannen in der letzten Minute beim Kirwaspiel mit 2:1. SInd die Jungs wieder fit von der Kirwa und kann man gegen den SV Köfering II den nächsten Sieg einfahren?

Schiedsrichter: Walter Luschner

SV Loderhof/Sulzbach II - TSG Weiherhammer II (So 13:15)

Beim letzen Spiel gegen den ASV Haselmühl II ergatterte man in der 90. Minute gerade noch einen Punkt. Jetzt versuchen die Herzogstädter natürlich alles, um auch gegen die TSG Weiherhammer II zu punkten. Aber die Elf aus Weiherhammer wird ihnen das Spiel nicht einfach gestalten.

Schiedsrichter: Rudolf Ziegler

1. FC Edelsfeld II - ASV Haselmühl II (So 13:15)

Wer rutscht nach unten ab und wer schafft es, sich ein Punktepolster nach unten aufzubauen? Das heißt es bei dieser Partie zwischen dem 1. FC Edelsfeld II und dem ASV Haselmühl II. Beide Mannschaften befinden sich im Mittelfeld der Liga, selbstverständlich versuchen die Edelsfelder am Hahnenkamm alles zugeben, um die Elf von Trainer Hammer mit einer Niederlage nach Hause zu schicken

Schiedsrichter: Fabian Negüzel
Aufrufe: 018.9.2014, 19:00 Uhr
Florian SchlegelAutor