2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Brunsch
F: Brunsch

Starker November für A/O III

Die dritte gewinnt im November 4 Liga Spiele, zieht ins Kreisplaketten Halbfinale ein und feiert die Hochzeit von Kapitän Michael Stahmann!!

Die "Dritte" von SV Ahlerstedt/Ottendorf feiert einen perfekten Monat
Es fing gleich gut an am 1.11. im Nachholspiel gegen Mulsum/Kutenholz II wurde ein 3:1 Auswärtssieg eingefahren. Dann kam der Höhepunkt im November Kapitän Michael Stahmann und Frau Angela hatten eingeladen zur Hochzeit! Das ließ sich die gesamte Mannschaft nicht zweimal sagen und folgte den beiden zahlreich zur Feier nach Hamersen!! Es war eine Legendäre Feier!!!Die Mannschaft, Michael & Angela und die gesamten Gäste werden sich noch lange dran erinnern. Kommen wir wieder zum Fußball gleich den Mittwoch nach der Hochzeit kam die junge Mannschaft von Eintracht Immenbeck II nach Ottendorf in einem knappen Spiel gewannen wir 2:1. Coach Markus Kruse sprach von einem dreckigen Sieg! Dann der 13.11. endlich mal wieder ein Sonntag und schon wieder Heimspiel in Ottendorf. Derby gegen den TuS Harsefeld III noch ohne den Kapitän der sich auf Hochzeitsreise befand aber mit dem starken Ersatz-Kapitän Dirk Lawrenz (der 3 mal traf) gewann man das Derby mit 4:0!!!! Dieses Ergebnis und damit der DERBYSIEG wurde auch noch gebührend im Piesel gefeiert. Es sollen auch noch ein paar Harsefelder dabei gewesen sein ;) Gleich am Dienstag ging es auch schon weiter nach Oldendorf Kreisplaketten Viertelfinale gegen die 4. von Oldendorf/Oste. Auf dem großen und tiefen Platz wurde ohne großen Aufwand aber auch ohne zu glänzen mit 4:1 gewonnen! Das heißt Halbfinale, Ostern ein weiters Spiel und die Chance das Finale an Vatertag zu erreichen. Letzten Sonntag wurde dann in Ottendorf die Rückrunde eingeläutet auch hier auf einem zu dieser Jahreszeit passenden weichen Platz konnte man den Tabellenletzten Schwinger SC mit 5:3 bezwingen. Nun am Sonntag den 27.11. wollen wir den November perfekt machen! Im schweren Auswärtsspiel in Horneburg gegen NoKi! Anpfiff ist um 14 Uhr!! Hermannstraße. Mit einem Sieg wäre man seit 6 Spielen ungeschlagen und hätte im November keinen einzigen Punkt abgegeben!!!
Aufrufe: 025.11.2016, 09:41 Uhr
Denys KrauseAutor