2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

SSV Lindheim immerhin wieder zu elft

GL FFM OST: +++ Nächste heftige Schlappe +++

LINDHEIM (jore). In der Fußball-Gruppenliga Frankfurt Ost kassierte der SSV Lindheim gegen Tabellennachbar Sportvereinigung Dietesheim eine 2:9 (0:4)-Niederlage. Immerhin: Der SSV begann die Partie mit elf Spielern und hatte mit AH-Spieler Uwe Geese sogar noch einen 12. Spieler auf der Ersatzbank sitzen.

SSV Lindheim - Spvgg Dietesheim 2:9

Dietesheim begann zielstrebig und setzte die Heimmannschaft von Beginn an unter Druck. In der 3. Minute vergab Sebastian Röhl eine ,,Hundertprozentige" auf Dietesheimer Seite, als er freistehend das SSV-Gehäuse verfehlte. Bereits in der 5. Minute die Führung für die Gäste, als Marius Krikser freigespielt wurde und aus kurzer Distanz zum 0:1 traf. Kurz darauf fiel das 0:2 durch Volkan Ilnem, der eine Unsicherheit in der SSV-Hintermannschaft ausnutzte und von der Strafraumgrenze aus erhöhte. In der 23. Minute die erste Chance für den SSV, als ein Schuss von Ugur Arslanalp knapp am langen Pfosten vorbei strich. Payam Khederzadeh erhöhte in der 25. Minute auf 0:3. Erneut war es Khederzadeh, der per Foulelfmeter für das 0:4 sorgte.

In der zweiten Halbzeit erwischte der SSV einen Start nach Maß: Arslanalp sorgte für den 1:4-Anschlusstreffere (46.). Die Freude über diese Ergebniskorrektur hielt nicht lange, denn Krikser stellte mit seinem zweiten Treffer postwendend den alten Abstand wieder her (48.). Der dritte Treffer von Khaderzadeh bedeutete nur fünf Minuten später das 1:6 aus Lindheimer Sicht. Krikser (65.) traf auch zum 1:7. Aus Lindheimer Sicht nur Ergebniskosmetik war der 2:7-Anschlusstreffer von Zafer Serdar (75.). Noch einmal Krikser (76.) sowie Jakob Faber stellten den am Ende klaren 9:2-Auswärtsiseg der Dietesheimer sicher.

SSV Lindheim: Neun - Dursun, Schütze, Kaus, Kayser, D. Cvetkovic, Belge, Gegner, M. Cvetkovic, Arslanalp, Serdar.



Aufrufe: 01.11.2015, 22:11 Uhr
Kreis-AnzeigerAutor