2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

SSV Buer holt Hellmich, Blum und Schmitz

Neuzugänge aus der Oberliga und Bezirksliga

Landesliga-Aufsteiger SSV Buer hat über Ostern drei Neuzugänge für die kommende Runde bekanntgegeben.

Aus der Oberliga Westfalen kommt Julian Hellmich zurück. Für den SC Hassel hat er in der aktuellen Saison elf Spiele absolviert und dabei einen Treffer erzielt. Für die Offensive ist auch Daniel Schmitz vorgesehen. Der Torjäger, der auch schon in der höchsten Spielklasse im Ruhrgebiet gekickt hat, kommt über Erle 19, SV Zweckel, SV Horst-Emscher und nun dem Erler SV (Bezirksliga 9) zum SSV. Für 08 hat der Stürmer bislang zehnmal zugeschlagen.

Für das Verhindern von Toren ist derweil Marvin Blum verantwortlich. Der Keeper kommt vom SV Wanne 11 und wird vom Verein als "junger Torwart mit Ambitionen" beschrieben.

Aufrufe: 018.4.2017, 10:31 Uhr
André NückelAutor