2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Spitzentrio siegreich im Gleichschritt

Ausgangslage im Aufstiegskampf bleibt unverändert

Vor den vielleicht entscheidenen direkten Duellen im Aufstiegskampf am 3. (VfB Langenfeld III - Baumberg) und 31. Mai (DITIB Leverkusen - VfB Langenfeld III) geben sich die Top drei, wie auch an diesem Wochenende, weiterhin keine Blöße.

GSV Langenfeld III - DITIB SK Leverkusen 0:3
Der Vorletzte konnte bei der Partie gegen den Favoriten keine Überraschung landen. Orhan Geyik, Muhammed Yilmaz und Tayfun Özer trafen für den SK zum Auswärtssieg.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 20
Tore: 0:1 Orhan Geyik (28.), 0:2 Muhammed Yilmaz (63.), 0:3 Tayfun Özer (66.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Florian Meier (40./GSV Langenfeld III/meckern)


Genclerbirligi Opladen II - VfB 06 Langenfeld III 2:5
Deutlich näher an der Überraschung war hingegen Genclerbirligi gegen den Tabellenführer. Nach den beiden Treffern von Mustafa Yildiz und Adem Cakmanus stand es kurz vor dem Seitenwechsel 2:0 für den Außenseiter, ehe Ömer Baran noch verkürzte. Im zweiten Durchgang kam der VfB dann zu einer reichlichen Anzahl von Treffern und drehte dank Mehmet Güney und Akin Yorganci das Spiel.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 10



SC Germania Reusrath III - Sportfreunde Baumberg III 1:4
Beim Tabellenvierten aus Reusrath setzte sich die Truppe von Trainer Kurt Becker durch und fährt damit den zehnten Sieg im 14. Spiel ein. Nächster Gegner ist nun der aktuelle Liga-Chrösus, der VfB Langenfeld III.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 20



SSVg 06 Haan III - Post SV Solingen III 3:2
Nach dem knappen Sieg gegen die Postler verbessert sich die Mannschaft von Coach Mentor Dzemaili auf Platz fünf. Mit Hafiz Balija hatte "06" einen Doppelpacker in den eigenen Reihen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 8


Aufrufe: 020.4.2015, 14:10 Uhr
Sebastian EußemAutor