2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Wolf
F: Wolf

Spitzenspiel: A/O/Heeslingen zu Gast in Göttingen

U17 des JFV reist zum direkten Verfolger

GÖTTINGEN. Es ist das große Spitzenspiel in der B-Junioren-Niedersachsenliga: Die U17-Fußballer des JFV A/O/Heeslingen gastieren am Sonnabend um 14 Uhr beim direkten Verfolger Göttingen 05.

„Nun sind wir die Gejagten und am Sonnabend wollen wir in Göttingen zeigen, dass wir zurecht da oben stehen“, so JFV-Coach Yannick Viol, dessen Team am vergangenen Wochenende die Tabellenführung übernahm.

Während der JFV A/O/Heeslingen die jüngsten sechs Spiele in Folge gewinnen konnte, musste Verfolger Göttingen zuletzt eine 1:4-Niederlage gegen die Freien Turner aus Braunschweig hinnehmen. „Nach den letzten Spielen werden wir mit ganz breiter Brust in Göttingen antreten. Die Jungs wissen, worum es geht“, so Viol. (am)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Rotenburg


Dieser Artikel stammt von der Zevener Zeitung

Aufrufe: 08.12.2016, 12:25 Uhr
Zevener Zeitung / Andreas MeierAutor