2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Mit einer starken Leistung hat Vornbachs Schlussmann Andreas Rasch den Punkt gegen Dorfbach festgehalten -  F: Kirchmayr
Mit einer starken Leistung hat Vornbachs Schlussmann Andreas Rasch den Punkt gegen Dorfbach festgehalten - F: Kirchmayr

Spitzenspiel abgesagt - Walchsing schließt auf

Kößlarn vs. Ortenburg fällt ins Wasser + + Walchsing siegt gegen Stubenberg + + Pocking bleibt dran + + keine Punkte für die letzten Vier

Verlinkte Inhalte

Das Spiel des TSV Kößlarn ist schon wieder dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen. Der
Spitzenreiter hat nun schon zwei Spiele weniger als der nun wieder Punktgleiche
rangzweite Walchsing, der seine Minikrise mit einem 2:1 Sieg über Stubenberg überwunden
hat. Mit vier Punkten Rückstand bleibt der SV Pocking mit einem 3:2 Erfolg in Ruhstorf
dran an der Spitzengruppe. Keine Punkte gab es hingegen für die letzten Vier. Pleinting
hat gegen Johanniskirchen ebenso den kürzeren gezogen wie Malching in Thanndorf und
Triftern in Hartkirchen.

TSV Kößlarn - ASV Ortenburg abgesagt

Das Spiel zwischen dem TSV Kößlarn und dem ASV Ortenburg wurde vom Schiedsrichter wegen Unbespielbarkeit des Platzes (wohl zurecht) nicht angepfiffen. Ein Nachholtermin stand noch nicht fest.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SpVgg Pleinting - TSV-DJK Johanniskirchen 1:2

Im Krisengipfel verlor die SpVgg Pleinting zu Hause gegen den TSV Johanniskirchen und bleibt damit weiter auf einem Abstiegsplatz stecken während die Gäste nun drei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsrang haben.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 67
Tore: 0:1 Fabian Freund (10.), 0:2 Fabian Freund (44.), 1:2 Klaus Gaissinger (89. Foulelfmeter)


SVG Ruhstorf/Rott - SV Pocking 2:3

Im Nachbarderby hat sich der SV Pocking bei der SVG Ruhstorf mit 3:2 durchgesetzt und bleibt damit mit vier Punkten Rückstand dran an der Spitzengruppe. Ruhstorf hingegen hat nach der zweiten Heimpleite in Folge seinen Vorsprung auf die Gefahrenzone verspielt.


Schiedsrichter: Simon Leebmann (Griesbach) - Zuschauer: 350
Tore: 0:1 Thomas Hackinger (25.), 0:2 Patrick Neun (33.), 0:3 Thomas Hackinger (34.), 1:3 Christian Devingtel (58.), 2:3 Milan Timotity (86.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Emanuel Singer (81./SVG Ruhstorf/Rott/Meckern)


DJK Vornbach a. Inn - DJK-SV Dorfbach 0:0

Ein torloses Remis bekamen die Zuschauer im Spiel zwischen der DJK Vornbach und dem SV Dorfbach zu sehen. Während Vornbach durch den Teilerfolg auf seinem Platz stehenbleibt und weiter sechs Punkte vor der Gefahrenzone liegt, verpasste es Dorfbach, mit einem Sieg in sichere Gefilde zu klettern.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore


DJK Thanndorf - TSV-DJK Malching 5:0

Die DJK Thanndorf setzte sich mit 5:0 gegen den TSV Malching durch, der in dieser Partie nicht nur einmal mit der Schiedsrichterleistung haderte. Die Inntaler bleiben damit auf dem letzten Tabellenplatz während die Gastgeber auf einen Nichtabstiegsplatz kletterten.


Schiedsrichter: Rexhep Pepshi (Kirchberg) - Zuschauer: 120
Tore: 1:0 Patrick Hartl (36.), 2:0 Denis Zeaiter (74.), 3:0 Florian Sager (77.), 4:0 Florian Sager (80.), 5:0 Florian Sager (84.)


TSV Triftern - DJK-SV Hartkirchen 1:2

Im zweiten Anlauf hat es geklappt und die Partie zwischen dem TSV Triftern und dem SV Hartkirchen konnte am Sonntag doch noch ausgetragen werden, nachdem das Spiel am Freitag wegen dem Ausfall der Flutlichtanlage beim Stand von 2:0 für den Gast abgebrochen werden musste. Hartkirchen konnte sich auch bei der Neuauflage durchsetzen und gewann die Partie mit 2:1. Der Neuling steht durch den Sieg im gesicherten Mittelfeld während Triftern auf den Relegationsplatz zurückfällt.


Schiedsrichter: Hermann Maier (Karpfham) - Zuschauer: 0
Tore: 0:0 Pascal Menrath (k.A.), 0:1 Manuel Reinl (15.), 1:2 Benedikt Jordan (80.)


RSV Walchsing - DJK-ASV Stubenberg 2:1

Der RSV Walchsing hat seine Minikrise mit einem 2:1 Heimerfolg gegen den ASV Stubenberg wohl überwunden. Die Gastgeber klettern damit vorerst wieder auf den zweiten Rang, Stubenberg hingegen verabschiedet sich mit der neuerlichen Niederlage endgültig aus der Spitzengruppe.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 170
Tore: 0:1 Mariano Parra Wallenstein (57.), 1:1 Mario Bachmeier (65.), 2:1 Mario Bachmeier (83.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Benjamin Hintereder (70./DJK-ASV Stubenberg/Ball Wegschlagen)

Aufrufe: 021.9.2014, 21:15 Uhr
Karl SanladererAutor