2024-05-10T08:19:16.237Z

Der Spieltag
F: Stefan Diehl
F: Stefan Diehl

Spielertrainer sichert Zeutern den Sieg

Neibsheim brennt Feuerwerk ab +++ Gondelsheim verliert überraschend

Verlinkte Inhalte

Der SV Zeutern kann sich auf seinen Spielertrainer verlassen. Felix Ehret sicherte seinem Team eine MInute vor Schluss den Sieg gegen den TSV Rinklingen. Für die beiden Aufsteiger FV Gondelsheim und TSV Rheinhausen gab es an diesem Wochenende nichts zu holen.

FC 07 Heidelsheim II - SV 62 Bruchsal 1:2

Weiterhin verlustpunktfrei agiert der SV 62 Bruchsal. Auch das dritte Spiel konnte man gewinnen. Dick und Knoll sorgten für klare Verhältnisse, ehe Löchner kurz vor dem Ende noch den Ausgleichstreffer erzielen konnte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Wolfgang Dick (25.), 0:2 Simon Knoll (40.), 1:2 Maximilian Löchner (88.)


1. FC Bruchsal II - FC Karlsdorf 3:2

Fünf Tore sahen die Zuschauer beim Spiel der Ortsnachbarn. Das erste Tor konnte der reaktivierte Achim Zimmermann erzielen, ehe Karlsdorf den Spieß noch vor der Pause drehen konnte. Milli und Riebke konnten jubelnd abdrehen. Der FC 2 gab nie auf und konnte nun seinerseits das Spiel drehen. Uygun und Shema zeichneten sich hierfür verantwortlich. Torschütze Riebke musste dann noch vorzeitig das Feld verlassen, da er mit einer roten Karte des Feldes verwiesen wurde.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Ceric Zimmermann (9.), 1:1 Marcel Milli (12.), 1:2 Patrick Riebke (28.), 2:2 Ünal Uygun (70.), 3:2 Mario Zelic (77.)


SV Zeutern - TSV Rinklingen 4:3

Erst in der 90. Minute konnte Trainer Felix Ehret für den Siegtreffer sorgen. Zuvor sahen die Zuschauer ein Torfestival, zu dem beide Mannschaften mit je drei Treffern beitrugen. Zeutern hat nach den ersten Saisonsieg einfahren können, während es für Rinklingen die ersten Punktverluste waren.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Felix Ehret (8.), 2:0 Sebastian Reichert (40.), 2:1 Erhan Sariisik (45.), 2:2 Eray Toprakkazar (45.), 2:3 Marvin Bühler (63.), 3:3 Kai Michenfelder (70.), 4:3 Felix Ehret (89.)


TSV Oberöwisheim - SV Philippsburg 0:3

Eine deutliche Angelegenheit war die Partie zwischen Oberöwisheim und Philippsburg. Yüksel, Baydaroglu sowie ein Eigentor sorgten für klare Verhältnisse. Oberöwisheim hat nach drei Partien noch keinen Punkt holen können und findet sich nun auf dem letzten Platz wieder.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Kerim Yüksel (2.), 0:2 Michael Rebel (28. Eigentor), 0:3 Basar Cakici (62.)


FC Neibsheim - TSV Rheinhausen 6:1

Der gastgebende FC brannte ein Feuerwerk ab. Gegen in allen Belangen unterlegene Gäste aus Rheinhausen konnte man einen deutlichen 6:1 Sieg einfahren. Nach der Niederlage vor einer Woche hat die die Vogel Truppe nun von einer anderen Seite gezeigt und geht nun gestärkt in das Derby am Mittwoch gegen Büchig 2, während es für den Aufsteiger Saisonniederlage Nummer eins bedeutete.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Philipp Schneider (21.), 2:0 Philipp Hauk (30.), 3:0 Philipp Schneider (40.), 4:0 Florian Neimayer (62.), 5:0 Tankah Mouiche (64. Foulelfmeter), 5:1 Maximilian Müller (88.), 6:1 Tankah Mouiche (90. Foulelfmeter)


FzG Münzesheim - FV Gondelsheim 3:1

Für die Überraschung des Spieltages sorgten die Freizeitgestalter aus Münzesheim, die es fertig brachten, dem sehr starken Aufsteiger aus Gondelsheim die erste Niederlage beizubringen. Die Macelski Elf drehte nach einem frühen Rückstand auf und drehte somit die Partie. Zwei Siege hintereinander lassen einen Aufwärtstrend erahnen, während es für Gondelsheim einen ersten, minimalen Dämpfer gab.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


FSV Büchenau - SV Kickers Büchig II 1:1

Ein Unentschieden, dass keine der beiden Mannschaften weiterbringt. Während Büchenau weiter auf den ersten Saisonsieg wartet, hat Büchig am Mittwoch die Möglichkeit in der Nachholpartie beim FC Neibsheim die Möglichkeit weitere Zähler zu erzielen. Sautter legte für Büchenau vor, Maiola konnte den umjubelten Ausgleich für die Gäste erzielen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Dennis Sauder (22.), 1:1 Gregorio Maiolo (66.)


SpVgg Oberhausen - FC Untergrombach 3:1

Den ersten Saison konnte der Kreisligaabsteiger einfahren und das recht deutlich. Altuntas, Nurullah sowie Demir Polat sorgten für klare Verhältnisse, während Untergrombach lediglich durch Ploch zum Ehrentreffer kam.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Ercan Altuntas (23.), 2:0 Nurrullah Kurt (41.), 3:0 Sefa Demirpolat (70.), 3:1 Patrick Ploch (77.)
Aufrufe: 04.9.2016, 13:00 Uhr
Michael WalchAutor