2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines
Aufgrund der widrigen Platzverhältnisse beim TSV Sickenhausen  werden die Heimspiele am 4. und 10. Dezember 2016  auf dem neutralen Kunstrasenplatz  der SG Reutlingen austragen.F: Baur
Aufgrund der widrigen Platzverhältnisse beim TSV Sickenhausen werden die Heimspiele am 4. und 10. Dezember 2016 auf dem neutralen Kunstrasenplatz der SG Reutlingen austragen.F: Baur
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Sickenhausen spielt auf neutralen Platz

Bezirksliga Alb: Heimspiele am 4. und 10. Dezember 2016 nach Reutlingen verlegt

Verlinkte Inhalte

Aufgrund der widrigen Platzverhältnisse beim TSV Sickenhausen hat Staffelleiter Kurt Kuschel veranlasst, die nächsten Heimspiele am 4. und 10. Dezember 2016 gegen den SV Zainingen bzw. gegen SV Croatia Reutlingen auf dem neutralen Kunstrasenplatz der SG Reutlingen austragen zu lassen.

Die Bezirksligaspiele TSV Sickenhausen gegen SV Zainingen und TSV Sickenhausen gegen SV Croatia Reutlingen werden jeweils mit Beginn 14:00 Uhr – wie in der Terminliste angegeben – durchgeführt, aber auf dem Sportgelände der SG Reutlingen.

Begründung: Diese Maßnahme war notwendig, weil die Gefahr besteht, dass in Anbetracht der Wetterlage die Plätze auch im Dezember nicht bespielbar sein werden. Ein bereits auf den 22. September verlegtes Bezirksligaspiel konnte in Sickenhausen nicht durchgeführt werden (das Spiel wurde gedreht/Heimrecht-Tausch).

Am letzten Sonntag fiel die Partie gegen den TSV Dettingen/Rottenburg aus, weil die dortigen Plätze nicht bespielbar waren. Staffelleiter Kuschel war am vergangenen Samstag selbst vor Ort und hat sich davon überzeugt. Die Situation ist prekär und zwingt Kuschel als Staffelleiter infolge der Terminnot zum Handeln. Der Vorstand des TSV Sickenhausen wurde vorab informiert. Die SG Reutlingen ist mit der Austragung dieser beiden Spiele auf dem Kunstrasen einverstanden.

Aufrufe: 028.11.2016, 12:56 Uhr
kukuAutor