2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Ein Geisenheimer Sieg und es darf gefeiert werden F: Leichtfuß
Ein Geisenheimer Sieg und es darf gefeiert werden F: Leichtfuß

Moser-Elf kann sich selbst zum Meister krönen

Ligavorschau KLA Rheingau-Taunus +++ Geisenheimer Sieg und die Sektflaschen dürfen geöffnet werden +++ Born muss nach Hettenhain +++ Im Keller geht es auch noch um den Relegationsplatz

Verlinkte Inhalte

Rheingau-Taunus. Der letzte Spieltag der Kreisliga A Rheingau Taunus steht in den Startlöchern. Auch die Meisterschaft entscheidet sich am kommenden Wochenende. Geisenheim empfängt daheim die SG Niederems/Esch und der GSV Born muss zu Schlusslicht Hettenhain.

TuS 03 Beuerbach II - SV 1919 Johannisberg (So 13:00)
Für beide Teams gehts um nichts mehr. Während die Johannisberger keines ihrer letzten vier Spiele für sich entscheiden konnten, konnte Beuerbachs Zweite immerhin das letzte Spiel für sicht entscheiden.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSG Wörsdorf II - SV Niederseelbach (So 15:00)
Wenn es der TSG nicht so ergehen soll wie der ersten Garde in der Verbandsliga, sollte unbedingt gepunktet werden. Dazu muss auf einen Ausrutscher Limbachs beim FSV Oberwalluf gehofft werden.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FV Geisenheim 08 - SG Niederems/Esch (So 15:00)
Ein Sieg und die Jungs von Oli Moser sind Meister. Wehe aber die Geisenheimer lassen Punkte liegen. Die punktgleichen Borner müssen beim Tabellenletzten aus Hettenhain ran. Da kann man schon mit drei Punkten rechnen.


Schiedsrichter: Michael Eckstein (Presberg)

FSV Oberwalluf - FC Limbach (So 15:00)
Ein Sieg für die Gäste und der Klassenerhalt ist perfekt. Sollte man allerdings Zählbares in Walluf lassen und Wörsdorf II punktet, muss man in die Relegation. Bei den Oberwallufern läuft seit Vrbanjacs Abgang im Winter so gut wie nichts mehr.


Schiedsrichter: Keine Angabe

1. FC Hettenhain - GSV Born (So 15:00)
Pflichtaufgabe für die Borner, die auf einen Ausrutscher Geisenheims hoffen müssen. Nur so können die Jungs des GSV noch Meister werden. Aufgestiegen sind sie so oder so.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Erbach - SV Seitzenhahn (So 15:00)
Die Erbacher können ihre tolle Rückrunde mit einem Sieg zum Abschluss krönen. Es ist nebenbei auch das letzte Spiel von SVE Coach Thomas Laubinger, der den Verein im Sommer verlassen wird. Neuer Mann an der Seitenlinie wird Eltvilles Erik Lederer.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SG Laufenselden - TuS Hahn II (So 15:00)
Laufenselden hat den Relegationsplatz schon sicher, in diesem Spiel geht es um nichts mehr. Allerdings haben beide Teams zur Zeit einen Lauf. Während die Gastgeber die letzten fünf Spiele allesamt für sich entscheiden konnten, waren es dei den Hahnern immerhin die letzten drei.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 026.5.2017, 12:00 Uhr
Max FriedrichAutor