2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Alexander Rabe
F: Alexander Rabe

Buschhausen II stürzt Fuhlenbrock

Kreisliga B1: Arminia Klosterhardt ist der Nutznießer.

Verlinkte Inhalte

Der Spitzenreiter hat gepatzt. Gegen den SC Buschhausen II setzte es für die Blau-Weiß Fuhlenbrock eine Niederlage. Somit thront nun die DJK Arminia Klosterhardt III an der Tabellenspitze. Torhungrig präsentierten sich wieder einmal Mike Knauf vom Post SV Oberhausen und Dennis Hiddemann von den Batenbrocker Ruhrpottkickern. Eine starke Moral zeigte der TuS Grün-Weiß Holten, der gegen die Rot-Weiß Welheimer Löwen gleich drei Mal zurückkam.

Der Spitzenreiter patzt: Bisher gingen Blau Weiß Fuhlenbrock und die DJK Arminia Klosterhardt III Seite an Seite durch die Kreisliga B1. Damit ist nun Schluss. Denn Fuhlenbrock unterlag nach zuvor gegen den SC Buschhausen mit 2:0. Tim Krause hatte Buschhausen nach 19 Minuten in Front geschossen, Rouwen Link machte den Sieg vier Minuten vor Schluss perfekt. Somit rangiert die DJK Arminia Klosterhardt nun ganz alleine an der Spitze.

Denn diese siegte gegen die SG Kaprys II knapp mit 1:0. Schütze des einzigen Treffers war Riccardo Giuseppe Cecala. Es war ein hartes Stück Arbeit, auch Kaprys hatte einige Möglichkeiten, bleibt jedoch durch die Pleite auf dem vierzehnten Tabellenplatz.


Mike Knauf erledigt den Turnerbund: Der TB Oberhausen war mal wieder nah dran an einem Punkt und steht dennoch mit leeren Händen da. Gegen den Post SV Oberhausen brachte Daniel Jabiri den TB nach 17 Minuten mit 1:0 in Front. Doch dann spielte erneut Mike Knauf groß auf und drehte das Match mti einem Doppelpack. Somit bleibt der TB Tabellenletzter und hat drei Punkte Rückstand auf den SV Bottrop II, der gegen den VfR Oberhausen II ein Remis erreichte.

Dennis Hiddemann legt nach: Es waren seine Saisontore 19, 20 und 21. Dennis Hiddemann von den Batenbrocker Ruhrpottkickern war mal wieder in Top-Form und erledigte Dostlukspor Bottrop II im Alleingang. Schon nach drei Minuten hatte er zum ersten Mal getroffen. Spätestens nach dem 3:0 durch Mert Karan kurz vor der Pause war das Match entschieden. Dostlukspor muss nun wieder nach unten schauen.


Holten kommt dreimal zurück: Dreimal lagen die Rot-Weiß Welheimer Löwen gegen Grün-Weiß Holten in Front, dreimal glich der Tabellenachte noch aus. Während bei den Gästen daniel Galonska zweimal und Pascal Kaluza einmal traf, trugen sich auf Holtener Seite Sven Lotz, Romen Schelinski und Joel Schelinski in die Torjägerliste ein.



Die weiteren Spiele: DJK Arminia Lirich II - SW Alstaden II 3:1, Barisspor - FC Polonia 3:1

Aufrufe: 027.3.2017, 15:49 Uhr
Hank SchneiderAutor