2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Sergej Müller wird Lehmder

Es "müllert" zukünftig beim TuS Lehmden

Verlinkte Inhalte

Sergej Müller stürmt zukünftig für die 1. Herren des TuS Lehmden

Für gute Laune beim TuS Lehmden sorgte am späten Nachmittag die Zusage von Torjäger Sergej Müller für die kommende Saison. Müller spielte jahrelang für den TuS Wahnbek und schnürte zuletzt beim TuS Elsfleth seine Schuhe.

Zukünftig wird sich Müller der Elf von Tim Juraschek anschließen und für Lehmden auf Torejagd gehen. Damit komplettiert er gemeinsam mit Kilian Kreye das neue Sturm-Duo der Blau-Weißen. Tim Juraschek: „Ich freue mich sehr über die Entscheidung von Sergej. Er ist ein sehr ehrgeiziger, torgefährlicher Stürmer, der unheimlich zug zum Tor hat. Ich kenne Sergej schon lange und freue mich, dass ich ihn jetzt in meinem Team habe und ihn nicht mehr fürchten muss. Der Wechsel kam still und heimlich zustande und es ist schön, dass es jetzt geklappt hat. Wir werden viel Freude an und mit ihm haben.“

Sergej Müller: „Ich habe mich zu dem Wechsel entschieden, weil die Pläne des TuS Lehmden mich überzeugt haben. Ich möchte ich diese sportliche Herausforderung annehmen und dem TuS helfen, den nächsten Schritt zu machen. Um mein altes Team tut es mir leid, da mir die gesamte Truppe ans Herz gewachsen ist und es mir in Elsfleth sehr viel Spaß gemacht hat. Ich wünsche dem gesamten Team viel Erfolg für die nächste Saison.“

PM: TuS Lehmden

Aufrufe: 015.6.2016, 20:51 Uhr
Andreas KempeAutor