2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Ab der Saison 17/18 sitzt Oliver Schöneck auf der Bank des FSV Bad Schwalbach.
Ab der Saison 17/18 sitzt Oliver Schöneck auf der Bank des FSV Bad Schwalbach.

Schöneck nach Bad Schwalbach

Ehemaliger Beuerbach-Coach übernimmt zur neuen Saison +++ Kaderplanung steht an +++ Dominigg noch bis Saisonende in Verantwortung

Bad Schwalbach. Es ist ein neues Gesicht auf der Bank des FSV Bad Schwalbach, aber kein neues Gesicht in der Region. Oliver Schöneck übernimmt zur Saison 2017/18 das Traineramt beim Fußball-Kreisoberligisten FSV Bad Schwalbach. Schöneck ist bereits in die Kaderplanung involviert, aber bis zum Rundenende wird Tobias Dominigg das Training leiten. Danach wird der 31-Jährige Co-Trainer.

„Das ist ja das Schöne. Oli war sofort angesteckt und mit den Gedanken direkt dabei“, freut sich Bad Schwalbachs Sportlicher Leiter Julien Jourdan. Mit dem ehemaligen Coach des Gruppenligisten TuS Beuerbach habe man einen Fußballverrückten an Land gezogen, so Jourdan, der in der Region seit langem bekannt ist.
Aufrufe: 013.12.2016, 10:30 Uhr
Markus GrendelAutor