FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 20.03.17 16:30 Uhr|Autor: sf | AZ/AN346
Torfestival: 5:3 gewinnt TSV-Spieler Sezer Yalli (rechts) mit seiner Mannschaft gegen Dominik Bacciocco und sein Salinga-Team. Foto: G. Krol
Schlusslicht holt mit Kampfgeist gegen Winden ein Remis
Vom torlosen Spiel des Spitzenreiters in Ederen können die Verfolger nicht profitieren. Jülich und Voreifel jeweils nur 1:1

SC Salingia Barmen - SG Türkischer SV Düren 3:5
Dass die Salingia am Ende eines über 96 Minuten dauernden offenen Schlagabtauschs mit leeren Händen da stand, hatte sie sich selbst zuzuschreiben. Denn in den ersten 45 Minuten war der Gastgeber haushoch überlegen – mit dem 0:1, dass der TSV in der 20. Minute durch Sven Weber kassierte, war er mehr als nur gut bedient. Denn zur Pause hätte es mindestens noch viermal bei den Gästen „klingeln“ müssen, aber auch die hundertprozentigen Chancen versiebte man. So kam Düren nach der Pause in der 65. Minute zu seiner ersten echten Torgelegenheit. Die verwertete Yasin Isildak sicher. Nach dem 1:2 durch Yunus Karabulut (77.) war der TSV dann auch spielerisch überlegen, zeigte eine gute Kondition, der Barmen nichts entgegensetzen konnte. Trotzdem sorgte Sven Weber mit dem 2:2 (84.) nochmals für Spannung, jetzt setzte man alles auf eine Karte, lief aber schon eine Minute später in einen Konter. So hieß es 2:3 durch Isildak, dem Fatih Keser (90.) das 2:4 folgen ließ. Doch nochmals war Weber in der Nachspielzeit (90+4) zur Stelle, verkürzte mit einem Freistoß auf 3:4. Doch die offene Partie war dann mit dem 5:3 durch Keser (90+6) endgültig vorbei.

Schiedsrichter: Marc Baltes (SC Wegberg) - Zuschauer: 120
Tore: 1:0 Sven Weber (20.), 1:1 Yasin Isildak (65.), 1:2 Yunus Karabulut (77.), 2:2 Sven Weber (84.), 2:3 Yasin Isildak (85.), 2:4 Fatih Keser (91.), 3:4 Sven Weber (94.), 3:5 Fatih Keser (96.)


Hambacher Spielverein - FC Rurdorf abgesagt
Das Spiel wurde abgesagt.


Schiedsrichter: Marcus Möschter (SV Kelz)

Sport-Club Ederen - VfVuJ Winden 0:0
Da waren sich die Verantwortlichen einig. Das Remis ging vollkommen in Ordnung. In einem reinen Kampfspiel auf tiefem Geläuf blieben Torchancen Mangelware beziehungsweise beide Keeper hielten mit guten Paraden ihre Mannschaften jeweils im Spiel. Auch wenn der Spitzenreiter optisch nach der Pause überlegen auftrat, dies machte das Schlusslicht durch Kampfgeist wett. Etwas zu viel zeigte Antonio Sindaco, der in der 89. Minute die Rote Karte sah.

Schiedsrichter: Friedhelm Schreckenberg (FC Golzheim) - Zuschauer: 50
Tore: -


FC Viktoria Birkesdorf - FC Düren 77 0:5
In Durchgang eins war der Gastgeber klar besser, obwohl man schon nach einer Minute mit 0:1 hinten lag, als Marcel Krebs einen Fehler ausnutzte. Was der Viktoria bis zur Pause gleich dreimal nicht gelang. So hatte der FC zwischen der 60. und 65. Minute das Quäntchen Glück, dass Konter erfolgreich durch Volkan Semiz und Nico Oepen abgeschlossen werden konnten. Danach hatte der Gast keinerlei Schwierigkeiten mehr, den Auswärtssieg auf 5:0 durch Tore von Viktor Werner (81.) und Julian Schmitz (90.) auszubauen.

Schiedsrichter: Kemal Yildirim (Merkstein 19) - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Marcel Krebs (2.), 0:2 Volkan Semiz (60.), 0:3 Nico Oepen (65.), 0:4 Viktor Werner (81.), 0:5 Julian Schmitz (90.)


SG Vossenack/Hürtgen - SC Jülich 1:1
Im Blickpunkt stand der Unparteiische, der durch seine Konversation mit drei Jülicher Akteuren auffiel. Zückte er in der 54. Minute für Farahat die Matchstrafe berechtigt, war sie in der 87. Minute für Sergio Ascione – er warf Dreck auf den Boden – beziehungsweise für Michael Hermanns (90.) – kam der Anweisung nicht nach, sofort nach einem Foulspiel aufzustehen – mehr als zweifelhaft. Und das in einem Spiel, das sehr fair verlief und in dem Hermanns in der 68. Minute zum 1:0 eingeschossen hatte. Danach mussten die Gäste nachlegen, taten dies aber nicht, so dass Marc Wildrath mit einem Kopfballtor das Remis schaffte (90.).

Schiedsrichter: Daniel Schieffer (Jüngersdorf) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Michael Hermans (68.), 1:1 Marc Wildrath (89.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Sergio Ascione (93./SC Jülich/wdh. Unsportlichkeit), Gelb-Rot gegen Michael Hermans (95./SC Jülich/wdh. Unsportlichkeit), Rot gegen Abdallah Farhat (54./SC Jülich/Beleidigung)

GALERIE SG Vossenack/Hürtgen - SC Jülich


SC Merzenich - Sportgemeinschaft GFC Düren 1899 e.V. II 3:1
Der SC raufte sich nach Worten von Trainer Presley Lubasa wieder zusammen, trat als Team auf, was dann auch zum Sieg geführt habe. Nachdem Kadri Örge in der 10. Minute zum 1:0 getroffen hatte, ließ der SV nach dem 1:1 alles vermissen. Und hätte Keeper Renè Halver in der 55. Minute nicht einen Elfmeter gehalten, wäre die Partie vielleicht anders verlaufen. So behielt Merzenich die Oberhand, traf durch Presley Lubasa zum 2:1 (82.), ehe Korab Mehmeti den Sack in der 90. Minute mit dem 3:1 zu machte.

Schiedsrichter: Yusuf Kasapoglu (Pulheimer SC) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Dennis Engels (10.), 1:0 Kadri Örge (10.), 1:1 Dennis Stanke (29.), 2:1 Presley Lubasa (82.), 3:1 Korab Mehmeti (92.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Dennis Stanke (86./Sportgemeinschaft GFC Düren 1899 e.V. II/Foulspiel)
Besondere Vorkommnisse: Dennis Stanke (Sportgemeinschaft GFC Düren 1899 e.V. II) scheitert mit Foulelfmeter (47.)


SG Voreifel - SG Germania Burgwart 1:1
Keine Frage, die Gastgeber enttäuschten in den 90 Minuten, denn ein Sieg war fest eingeplant. Der wäre auch aufgrund der guten und aussichtsreichen Torchancen nach der Pause möglich gewesen. Doch stimmten weder Einstellung noch die Konzentration, um die SG ernsthaft zu gefährden. Denn die hatte in der 26. Minute mit dem 1:0 eine kleine Steilvorlage gegeben, war nach einem Eckball und dem anschließenden Kopfball von Kevin Becker in Front gegangen. Ein Treffer, den die SG zwar mit Macht egalisieren wollte, aber es einfach bis Sekunden vor dem Abpfiff nicht schaffte. Doch war es dann Thomas Wergen, der zum 1:1 traf.

Schiedsrichter: Karl-Heinz Hofmeister (SC Kierdorf) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Kevin Becker (26.), 1:1 Thomas Wergen (90.)


TuS Schmidt - Jugendsport Wenau II abgesagt
Das Spiel wurde abgesagt.


Schiedsrichter: Markus Thissen (SG Burgwart)
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
23.03.2017 - 3.710

Liveblog: Gute Nachrichten vom Insolvenzverwalter

Dr. Christoph Niering erklärt, dass die Saison zu Ende gespielt werden kann. Auch die Gehälter sind gesichert.

21.03.2017 - 640

Düren: 11 Ligen mit Elf der Woche

Mittelrheinliga, Landesliga, Bezirksligen und fast alle Kreisligen stellen eine Auswahlmannschaft

22.03.2017 - 405

Landesliga 2011/2012: Alle Daten vollständig

Wir haben die Archivarbeit weiter vorangebracht und alle Daten der letzten Jahre vervollständigt

22.03.2017 - 388

Fairplay-Liga: Ein Erfolg, der kein Ende finden soll

In Aachen ist Ralf Klohrs Idee einst getestet worden, mittlerweile ist sie bundesweit bekannt. Vom DFB ist der Initiator enttäuscht

22.03.2017 - 208

Voreifel-Trainer fordert klare Reaktion

Gleich zweimal bestreitet die Kreisliga A in dieser Woche ein kleines Nachholprogramm

22.03.2017 - 208

Salinga Barmen leidet am "Leverkusen-Syndrom"

Die Leistung stimmt, aber zu viele Chancen werden ausgelassen. Der Türkische SV Düren kommt zu einem 5:3-Kantersieg

Tabelle
1. VfVuJ Winden 1935 46
2. SC Jülich (Auf) 1916 35
3. FC Rurdorf 1814 31
4. SG Voreifel 188 30
5.
TSV Düren 1712 28
6.
Hambacher SV 178 28
7.
Düren 77 167 26
8. SG Vossenack (Auf) 171 25
9.
SV Kelz (Auf) 170 25
10.
SC Merzenich 17-1 23
11.
Birkesdorf 19-5 23
12.
JS Wenau II 18-12 22
13.
SG Burgwart (Ab) 16-20 20
14.
TuS Schmidt (Ab) 19-14 19
15. Sal. Barmen 18-14 17
16. GFC Düren 99 II (Auf) 20-14 17
17. SC Ederen 17-21 12
ausführliche Tabelle anzeigen
Interessante Links
Allgemeines
Kreisliga A
Liveblog: Gute Nachrichten vom Insolvenzverwalter
Power-Ranking: Die formstärksten Dürener Teams
Voreifel-Trainer fordert klare Reaktion
FC Grenzwacht Hürtgen FC Grenzwacht HürtgenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SG Vossenack/Hürtgen SG Vossenack/HürtgenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
VfVuJ Winden VfVuJ WindenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Merzenich SC MerzenichAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Sport-Club Ederen Sport-Club EderenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Hambacher Spielverein Hambacher SpielvereinAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Salingia Barmen SC Salingia BarmenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Kelz SV KelzAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Viktoria Birkesdorf FC Viktoria BirkesdorfAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Schmidt TuS SchmidtAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SG Türkischer SV Düren SG Türkischer SV DürenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Jülich SC JülichAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SG Voreifel SG VoreifelAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Düren 77 FC Düren 77Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Rurdorf FC RurdorfAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Jugendsport Wenau Jugendsport WenauAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SG Germania Burgwart SG Germania BurgwartAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Sportgemeinschaft GFC Düren 1899 e.V. Sportgemeinschaft GFC Düren 1899 e.V.Alle Vereins-Nachrichten anzeigen