2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/48/Herne_Stadtarchiv_alte_Akten.jpg
Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/48/Herne_Stadtarchiv_alte_Akten.jpg
Sparkasse

Archivarbeit für die Dürener Kreisliga A

Jetzt auf FuPa: Vollständige Spielerstatistiken der letzten knapp fünf Jahre

Verlinkte Inhalte

In der letzten Wochen haben wir den nächsten ersten Schritt getan, die Archive der vergangenen Jahre zu vervollständigen. Wir möchten euch nun vorstellen, in welchen Ligen wir bereits tätig geworden sind und wie ihr nun die Spielerstatistiken der vergangenen Jahre nachschauen könnt.
Die höchste Spielklasse im Kreisgebiet ist die Kreisliga A. Hier haben wir neben den sowieso schon vorhandenen Spielplänen und Ergebnissen alle Aufstellungen, Wechsel und Torschützen bis einschließlich der Saison 2012/2013 eingetragen:

Die Kreisliga A in der Saison 2015/2016

Die Kreisliga A in der Saison 2014/2015

Die Kreisliga A in der Saison 2013/2014

Die Kreisliga A in der Saison 2012/2013


Damit wächst auch die ewige Spielerchronik der Kreisliga A auf FuPa weiter und wir können euch mittlerweile Statistiken der letzten fünf Jahre bieten. Neben den Einsätzen und Toren der einzelnen Akteure, könnt ihr hier auch die Anzahl der insgesamt erreichen Spielminuten und weitere tolle Fakten einsehen: zur Spielerchronik

Um die Daten der vorherigen Spielzeiten zu vervollständigen, sind wir auf euch angewiesen: Wer Kader, Aufstellungen, Tore und weiteres eintragen möchte oder uns die Daten zur Verfügung stellen kann, darf uns gerne eine Nachricht schicken.

Aufrufe: 05.7.2017, 10:00 Uhr
Yannick SchmitzAutor