2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Schlusslicht Furious ist in Düsseldorf chancenlos

Der Abstieg für den Mönchengladbacher Futsal-Klub steht fest

Verlinkte Inhalte

Nun ist der Abstieg des Niederrheinligisten Furious Futsal Mönchengladbach auch rechnerisch besiegelt. Das abgeschlagene Tabellenschlusslicht verlor beim Vorletzten Inter Futsal Düsseldorf 0:11 (0:5) und muss damit den Gang in die Landesliga antreten.
"Die Voraussetzungen waren nicht gut, wir sind nur mit sechs Leuten angetreten, ein etatmäßiger Torwart musste auf dem Feld aushelfen. Es hat uns an Qualität gefehlt, trotzdem ist mir das Ergebnis zu hoch", sagte Spielertrainer Bünyamin Türkhan. Sein Team habe zu viele Fehler gemacht und für zu wenig Entlastung gesorgt. Bis zum Saisonende hat Furious noch drei Spiele. "Und wir werden nichts abschenken", sagte Türkhan.
Aufrufe: 019.4.2015, 20:55 Uhr
RP / togrAutor