2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Futsal: Meister PSV siegt zum Abschluss im Spitzenspiel

5:4 gegen Mülheim war schon ohne Bedeutung

Verlinkte Inhalte

Es hätte ein Endspiel um den Niederrheinliga-Titel und den Aufstieg werden können. Doch da das Futsal-Team des PSV Wesel die Meisterschaft schon vorzeitig unter Dach und Fach gebracht hatte, wurde die Heimpartie gegen den Tabellenzweiten PCF Mülheim einfach nur ein schöner Saisonabschluss. Dabei feierten die Weseler mit dem 5:4 (1:1) den 17. Sieg im 20. Spiel.
Ohne die Stammkräfte Matthäus Cwiek, Marvin Prietzel und Christian de Groodt war der PSV Wesel angetreten. Nach einem 0:1-Rückstand drehten Cantürk Mar und Mike Pöpperling zwischenzeitlich die Partie mit ihren Toren. Doch Mülheim schlug zurück und ging mit 3:2 in Führung. Ein Eigentor der Gäste brachte den Ausgleich. Cantürk Mar erzielte das 4:3. Dem erneuten Gleichstand ließ Joseph Klug 30 Sekunden vor dem Ende den Siegtreffer folgen.
Aufrufe: 012.5.2015, 08:00 Uhr
RP / RPAutor