2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Furious gelingt ein ordentlicher Abschluss

Mönchengladbacher Futsal-Team verliert sein letztes Spiel in Wuppertal mit 3:6

Verlinkte Inhalte

Furious Futsal Mönchengladbach hat sein vorerst letztes Pflichtspiel verloren. Das Schlusslicht der Niederrheinliga unterlag bei Selecao Wuppertal II 3:6 (1:1). "Es war ein ordentlicher Abschluss. Ein Sieg wäre möglich gewesen, aber am Ende war es auch eine Frage der Kraft. Diese Niederlage kann ich verschmerzen", sagte Spielertrainer Bünyamin Türkhan, der sein Team aufgrund des Spielermangels vorerst vom Spielbetrieb zurückgezogen hat.
Am letzten Spieltag der Niederrheinliga bot Furious aber eine engagierte Partie, Leon Barainsky und Yunus Cetin brachten Gladbach zwischenzeitlich 2:1 in Führung. Doch Gastgeber Wuppertal hatte mehr zuzusetzen, nur Farzad Safari traf nochmals zum 3:5.
Aufrufe: 010.5.2015, 20:32 Uhr
RP / togrAutor