2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

Schinkel und Fleckeby mit je drei Spielern

Die Elf der Woche vom 23. Spieltag der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde

Verlinkte Inhalte

Sichere Keeper, souveräne Abwehrspieler und jede Menge Mehrfach-Torschützen - diese elf Spieler habt ihr in die Elf der Woche der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde befördert.

Wenn ein Torhüter "zu Null" spielt, kann er nicht viel falsch gemacht haben. Insofern hat sich Bernd Ewers vom Tabellenzweiten 1. FC Schinkel seine Nominierung für die Elf der Woche in der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde auch redlich verdient. Schließlich gewann sein Team 5:0 bei der SG Felde/Stampe.

Schließlich hatte Ewers ja auch gute Mitspieler. Mathias Wrzesinski steuerte zum Auswärtssieg gleich zwei Treffer bei, Martin Iglewski einen. Iglewski ist übrigens der einzige Akteur am 23. Spieltag, der bereits eine Nominierung vorzuweisen hat, alle anderen sind "Neulinge".

Ebenso wie der 1. FC Schinkel ist auch der SV Fleckeby mit drei Spielern vertreten. Der SVF ist zwar Tabellenletzter, schaffte aber beim 3:1 gegen den Osterbyer SV den ersten Sieg des Jahres und zeigte, dass er sich noch nicht aufgegeben hat. Thorsten Matthiesen und Kevin Hansen erzielten jeweils einen Treffer, Linus Bauer sorgte mit dafür, dass es nur einen Gegentreffer gab. Glückwunsch!

Drei der fünf Treffer beim 5:0 des Wittenseer SV bei der SG BSV/EMTV erzielten Pascal Reimers und Maiximilian Laabs. Reimers schnürte vor der Pause einen Doppelpack, Laabs legte gleich nach Wiederbeginn nach - das war die Entscheidung. Und die Nominierung für die Elf der Woche natürlich.

Gleich drei Mal langte Timo Klug beim 5:1 seines TuS Jevenstedt in Osdorf zu - klar, dass auch er in der Elf nicht fehlen darf. Ebenso wenig wie Jan-Ole Jürgensen, Torschütze beim 2:1 des TSV Waabs gegen den Eckernförder SV II, und Jörn Ehlers, der mit dem TSV Vineta Audorf ein 2:1 beim VfR Eckernförde feierte.




Mittelfeld

Aufrufe: 031.3.2015, 19:30 Uhr
FuPaAutor