2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Nico-Andreas Paetzel
F: Nico-Andreas Paetzel

Abbruch: SV Eintracht gingen die Spieler aus

Kantersieg für BW Schinkel - SV Kosova schlägt SV Atter

Verlinkte Inhalte

Zu wenige Spieler Spieler des SV Eintracht auf dem Feld führten zum Spielabbruch. Der SV Kosova siegte bereits gestern Abend verdient gegen den SV Atter. Gnadenlos zeigte sich BW Schinkel beim 10:0 gegen TuS Nahne.

SV Eintracht - TUS Haste - Abbruch -

TuS Haste hatte sich seine Abschiedstour sicher anders vorgestellt. Das Spiel wurde in der 30. Minute beim Stand von 0:7 abgebrochen.

Eintracht Coach Angel Pereiro nannte uns folgende Begründung:

"Das Spiel gegen TuS Haste wurde heute abgebrochen. Nach personellen Ausfällen hatte wir zu wenig Spieler auf dem Platz. Heute morgen haben mir krankheitsbedingt drei Mann abgesagt. Dazu kommt, dass unsere Zweite zeitgleich gespielt hat. Nach einer Verletzung vorm Spiel und eine Verletzung während des Spiels, war der Spielabbruch die logische Folge."

Hastes Coach Milorad Stojnic war bedient. "Es ist echt erschreckend und auch gleichzeitig enttäuschend wieviele Mannschaften in einer Kreisliga personelle Probleme haben, dadurch Spiele abgebrochen werden und sogar Mannschaften gar nicht erst antreten. Alle erwarten Fairplay. Aber man sollte sich auch in die Lage anderer Mannschaften versetzten, die motiviert in die Spiele gehen. Damit meine ich nicht das heutige Spiel sondern grundsätzlich", ließ er seiner Enttäuschung auch mal freien Lauf.

Schiedsrichter: Mile Krstic


BW Schinkel - TUS Nahne 10:0 (3:0)

Tore:

1-0 7. Min. Kris Kosbab

2-0 21. Min. Hans Hennenberg

3-0 30. Min. Kris Kosbab

4-0 49. Min. Lucas Menkhaus

5-0 54. Min. Hans Hennenberg

6-0 61. Min. Metin-Suca Avincsal

7-0 67. Min. Buran

8-0 72. Min. Kris Kosbab

9-0 74. Min. Eigentor

10-0 76. Min. Hans Hennenberg

Flotten Sommerfussball erlebten die Zuschauer am Gretescher Weg. BW Schinkel zeigte eine gute Leistung und hatte beim zweistellig Kantersieg gegen den bereits als Absteiger feststehenden TuS Nahne wenig Mühe. Hans Hennenberg ragte aus einer guten Mannschaft heraus. Der Erfolg hätte bei entsprechender Chancenverwertung leicht höher ausfallen können. Die Mannschaft aus Nahne zeigte eine kämpferisch ansprechende Leistung.

"Ein schöner Pflichtsieg, denn wir haben in den letzten Wochen meist besser gespielt als es die Ergebnisse gezeigt haben. Ein höherer Sieg war drin. Dennoch ein Riesenkompliment an Nahne, die mit elf Spielern angetreten sind und bis Ende fair gekaempft haben. Das ist echter Sportsgeist", bilanzierte Coach Peter Vorberg (BWS).

Bes. Vorkommnis: 2. Minute Metin-Suca Avincsal verschiesst FE

Schiedsrichter: Lucas Laumann

SV Kosova - SV Atter 2:1 (2:1)

Tore:

0:1 16. Min. Marcel Scharegge

1:1 21. Min. Marcel Oelert

2:1 30. Min. Vatlum Berisha

Es war ein gutes und intensives Kreisligaspiel. Die frühe Führung der Gäste konnten die Kosovaren noch vor der Pause drehen. Nach der Halbzeit drückten die Gäste auf den Ausgleich, aber der SV Kosova blieb ständig gefährlich. Am Ende ein durchaus verdienter Erfolg für die kampfstarken Gastgeber.

"Es war ein faires und ausgeglichenes Spiel in dem wir einige Vorteile hatten.. Ich meine, dass wir verdient gewonnen haben", resümierte Florim Osmanaj (SV Kosova).

Alle Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche der Kreisliga Stadt findet Ihr unter: https://www.fupa.net/liga/kreisliga-osnabrueck-stadt

Aufrufe: 020.5.2017, 20:45 Uhr
Michael Eggert / FuPa.net Autor