2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

SC Pöcking wird vom Tabellenführer zerlegt

Nach zuletzt guten Ergebnissen hatten sich die Spielerinnen des SC Pöcking-Possenhofen sehr auf das Match bei Tabellenführer BCF Wolfratshausen gefreut.
Doch am Ende mussten die Gäste sogar froh sein, dass es nicht zweistellig wurde. „Unsere Torhüterin Stefanie Scheibe hat uns in der zweiten Halbzeit mehrmals gerettet“, berichtete SCPP-Frauenleiter Sascha Assmann nach der 0:7 (0:5)-Abfuhr am Sonntag. Die Gäste mussten jedoch auch auf einige Spielerinnen verzichten. Dazu präsentierten sie sich im Spielaufbau viel zu sorglos. Und in der Offensive nutzten die Pöckingerinnen die Räume nicht. „So sattelfest war der Gegner nicht“, teilte Assmann mit.
Aufrufe: 016.5.2017, 09:58 Uhr
Starnberger Merkur: Tobias HuberAutor